Die Suche ergab 133 Treffer

von Lara
Do 26. Feb 2015, 08:36
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22306

Re: Jayden in der Tierklinik

Ich drücke auch! "megadrueck"
von Lara
Fr 2. Jan 2015, 15:07
Forum: Greyhound Orgas
Thema: Der Greyhound als Therapiehund
Antworten: 15
Zugriffe: 11689

Re: Der Greyhound als Therapiehund

Wirklich wahrer Spruch. Darum wird hier auch nie wieder ein Dobermann einziehen :lol:
von Lara
Do 16. Okt 2014, 08:57
Forum: Tierschutznews
Thema: Bei Nichtgefallen Rückgabe-was sind wir, ein Online - Shop?
Antworten: 13
Zugriffe: 8198

Re: Bei Nichtgefallen Rückgabe-was sind wir, ein Online - Sh

Meine Freundin hat mal einen Schäferhundmix aus Griechenland direkt adoptiert. Ich sagte noch, mach das nicht, du hast keine Erfahrung damit (sie hatte nur eine Hündin von Welpe an). Und prompt kam was ich befürchtet hatte... der Hund, von der griechischen Tierschützerin als riesiges Schmusebaby bes...
von Lara
Do 16. Okt 2014, 08:52
Forum: Tierschutznews
Thema: Bei Nichtgefallen Rückgabe-was sind wir, ein Online - Shop?
Antworten: 13
Zugriffe: 8198

Re: Bei Nichtgefallen Rückgabe-was sind wir, ein Online - Sh

Apropos Dobermann... ich muss tatsächlich bestätigen, dass das ganze Haus hier komplett voller kurzer schwarzer Haare ist. Die sind wirklich überall! Da kommen meine Hunde nicht mal annähernd ran "ugly"
von Lara
Mo 15. Sep 2014, 11:03
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !
Antworten: 26
Zugriffe: 13589

Re: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !

Seit Mitte Juli wurde sie nicht mehr gesehen :(
von Lara
Do 11. Sep 2014, 15:00
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: Galga Pia - entlaufen in 71111 Waldenbuch
Antworten: 10
Zugriffe: 8187

Re: Galga Pia - entlaufen in 71111 Waldenbuch

Super Nachricht, danke! "party_18"
von Lara
Mi 20. Aug 2014, 13:44
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !
Antworten: 26
Zugriffe: 13589

Re: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !

Nichts gehört, nichts gesehen. Hoffentlich ist sie kein Opfer der Jäger geworden...
von Lara
Mi 20. Aug 2014, 13:31
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !
Antworten: 26
Zugriffe: 13589

Re: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !

Meine Bekannte war vor knapp drei Wochen mit der Besitzerin unterwegs, sie haben überall Flyer aufgehängt. Wir haben lange telefoniert...
Ich hab jetzt nichts mehr gehört, so lange es keine Sichtmeldungen gibt, kann man ja kaum mehr was machen.
Ich frage noch mal nach.
von Lara
Do 31. Jul 2014, 12:04
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !
Antworten: 26
Zugriffe: 13589

Re: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !

Also, meine liebe Bekannte richtet auf jeden Fall Futterstellen mit Sand aussenrum ein und einen Schlafplatz. Sie informiert alle umliegenden Pferdeställe und hängt Plakate auf. Und sie will die Besitzerin persönlich treffen, heute oder morgen. Ich hofffe so sehr, dass was geht... Leider hat Sophie ...

Zur erweiterten Suche