Die Suche ergab 63 Treffer

von syrah
So 23. Mär 2014, 17:23
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: "WILSON"
Antworten: 48
Zugriffe: 21644

Re: "WILSON"

eine klasse beschreibung, ein so schöner hund...wo sind die fans?
von syrah
Do 23. Jan 2014, 00:25
Forum: Tierschutznews
Thema: Er konnte nicht mehr gerettet werden ....
Antworten: 8
Zugriffe: 4601

Re: Er konnte nicht mehr gerettet werden ....

manchmal kann es auch Geldmangel sein wo ein TA-Besuch einfach nicht mehr drin ist Geldnöten sind natürlich ein Problem. Es kann Leute auch plötzlich treffen. Es ist kaum vorhersehbar, wenn man einen jungen Hund adoptiert, was dann in 10 Jahren sein wird. Ich denke, viele von uns standen irgendwann...
von syrah
Di 21. Jan 2014, 15:41
Forum: Tierschutznews
Thema: Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3754

Re: Bilder einer Beschlagnahmung - Massenzucht von Hunden

das hab ich damals auch gesehen...das macht einen wirklich sprachlos :cry:
von syrah
Di 21. Jan 2014, 15:40
Forum: Tierschutznews
Thema: Er konnte nicht mehr gerettet werden ....
Antworten: 8
Zugriffe: 4601

Re: Er konnte nicht mehr gerettet werden ....

armer kleiner kerl...run free :cry:
ich werde nie verstehen, wie leute ihr tier so verwahrlosen lassen können, dass es in so schlechtem zustand ist. und dann grade wenn ers am nötigsten hat, ihn aussetzen...ich hoffe, die leute werden gefunden
von syrah
So 10. Nov 2013, 20:50
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: "WILSON"
Antworten: 48
Zugriffe: 21644

Re: "WILSON"

eine wirklich wunderschöner schwarzer kerl...himmel! "heart"
von syrah
Do 17. Okt 2013, 14:43
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Verstopfung ... wie helfen?
Antworten: 28
Zugriffe: 8260

Re: Verstopfung ... wie helfen?

wurde ja schon vieles genannt. wie ist es denn mit rinderlunge? die führt bei vielen auch zu "besserem stuhlabsatz"
von syrah
Di 10. Sep 2013, 12:49
Forum: Tierschutz
Thema: Spiegel Online berichtet .....
Antworten: 2
Zugriffe: 3137

Re: Spiegel Online berichtet .....

hat sich da mittlerweile eigentlich was geändert? an den summen zb? weil die ausgabe ist ja aus dem jahre 2004
von syrah
Mo 26. Aug 2013, 02:42
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Greyrüde Tristram hat auch sein eigenes Sofa (Dietas Nest)
Antworten: 14
Zugriffe: 11171

Re: Greyrüde Tristram * 20.4.2007 sucht Sofa (Dietas Nest)

oh ich bin ganz überrascht, dass dieser schöne junge immer noch da ist.

von der beschreibung hört es sich ja nach einem wirklich tollen hund an "8"



weiß jemand zufällig was näheres über ihn?
von syrah
Mo 6. Feb 2012, 11:37
Forum: Sonstiges im TS
Thema: Der Umbau beginnt...
Antworten: 3
Zugriffe: 3689

Re: Der Umbau beginnt...

schön, dass es jetzt losgeht...ich wünsch euch alles gute und hoffe es finden sich fleissige mithelfer und spender!

Zur erweiterten Suche