Die Suche ergab 10 Treffer

von Bärchen
Do 9. Apr 2015, 08:18
Forum: Tierschutznews
Thema: Frage nach Orga Tip
Antworten: 8
Zugriffe: 5149

Re: Frage nach Orga Tip

Ich bin SEHR zufrieden mit der Galgo-Hilfe! Ich krieg immer Unterstützung, wenn mal was ist, es gibt kompetente Ansprechpartner, sie vermitteln gut etc. Kann ich nur empfehlen! Die hätte ich jetzt auch vorgeschlagen "sport_01" http://www.galgo-hilfe.de/ Und auf jeden Fall,vorallem wenn es...
von Bärchen
Di 24. Mär 2015, 07:12
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22290

Re: Jayden in der Tierklinik

Gibt's hier was neues Babsy?
Wie macht sich Jaden denn,alles ok soweit?
von Bärchen
Do 26. Feb 2015, 15:57
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22290

Re: Jayden in der Tierklinik

Mensch Babsy "troest"
Jetzt kann es nur noch besser werden .....
von Bärchen
Do 26. Feb 2015, 15:54
Forum: Muskelverletzungen und Verletzungen
Thema: *Muskelverletzung Cracilies
Antworten: 6
Zugriffe: 4941

Re: Muskelverletzung Cracilies

Also regeneriert der Körper das teilweise selber,versteh ich richtig ? Natürlich im Zusammenhang mit Schonung ,oder wie in deinem Fall ,mit Hilfsmittel durch diese Matte. Vor sowas hab ich auch immer Schiss....das die Mädels nicht warm genug sind und sich was schwereres tun.Womöglich noch die Sperre...
von Bärchen
Do 26. Feb 2015, 08:17
Forum: Muskelverletzungen und Verletzungen
Thema: *Muskelverletzung Cracilies
Antworten: 6
Zugriffe: 4941

Re: Muskelverletzung Cracilies

:o ui,das ist aber schon ziemlich großflächig. Wenn du da jetzt ein Loch spüren kannst,heißt das also es ist ein richtiger Abriss? Was passiert dann weiter? Ich frage jetzt einfach so unwissend,weil ich damit noch nie zu tun hatte.... Wobei Sally manchmal zwischen den Beinen auch so aussieht....wenn...
von Bärchen
Do 26. Feb 2015, 08:10
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22290

Re: Jayden in der Tierklinik

Von dieser Krankheit habe ich auch noch nie was gehört :?
Es tut mir sehr leid....und kann somit nur mit hoffen das er es schafft!!
Ich nehm dich mal in den Arm liebe Babsy "troest"
von Bärchen
Di 3. Feb 2015, 19:39
Forum: Homöopathie & Co.
Thema: Erfahrungen mit Agnus Castus D6
Antworten: 4
Zugriffe: 2658

Re: Erfahrungen mit Agnus Castus D6

Ich hab diesbezüglich nur persönliche Erfahrungen .genauer gesagt,ich habe agnucaston Tabletten genommen ,regelmäßig ,und war dadurch beschwerdefrei .

Aber ob und wie sich das auf die Hunde auswirkt "confused"
von Bärchen
Fr 2. Jan 2015, 21:37
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Beruhigungsmittel ins Futter oder Ähnliches geben? NEIN ....
Antworten: 12
Zugriffe: 8357

Re: Beruhigungsmittel ins Futter oder Ähnliches geben? NEIN

Ok,aber ich denke das kann man nicht miteinander vergleichen.
Es ging ja hier um Ängste aufgrund von Knallerei,Schüsse .
Das was bei deinem Hund passiert ist oder ihm wiederfahren ist klingt ja schon ne ganze Ecke härter.
von Bärchen
Fr 2. Jan 2015, 15:51
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Beruhigungsmittel ins Futter oder Ähnliches geben? NEIN ....
Antworten: 12
Zugriffe: 8357

Re: Beruhigungsmittel ins Futter oder Ähnliches geben? NEIN

Zu diesem Buch kann ich nichts sagen,da ich es nicht kenne.... Was aber für mich ein NoGo ist,sind die verabreichungen von diesen Beruhigungsmitteln.Weiß jetzt nicht welches Mittel das ist,aber wenn ich schon lese der Hund bekommt im Kopf alles real mit ,aber sein Körper ist ruhig gestellt....da geh...
von Bärchen
Fr 2. Jan 2015, 15:43
Forum: Greyhound Orgas
Thema: Der Greyhound als Therapiehund
Antworten: 15
Zugriffe: 11675

Re: Der Greyhound als Therapiehund

Ich find's toll zu was ein Greyhound alles fähig ist ....neben seiner Passion als Jäger und Läufer. "up_2"

Zur erweiterten Suche