Rechte von Hundebesitzern

dies und das
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bine 16
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 18:30
Meine Hunde: Desdemona del Niños Vencedores
Gallardo del Niños Vencedores
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Rechte von Hundebesitzern

#1 Beitrag von Bine 16 » Mo 11. Feb 2019, 06:15

Gruss Bine mit Desa und Gallardo


Eine Lüge hat die Erde schon drei mal umrundet, bevor sich die Wahrheit die Schuhe angezogen hat. (Mark Twain)

Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Re: Rechte von Hundebesitzern

#2 Beitrag von greycie » Mo 11. Feb 2019, 07:38

ah ja, hier geht es um die Frage, was tun wenn man einen Hund findet.
Sehr interessant.
Wir hatten auch schon das Vergnügen, einen Hund zu finden, über Tierarzt den Chip auslesen und über Tasso den Besitzer ermitteln zu lassen.
Wir haben den Hund solange bei uns zuhause gelassen, bis Besitzer kam (der es übrigens nicht besonders eilig hatte und der Hund auch in keinem guten Zustand war). Der Hund wurde dann übrigens öfters von nch von der Tierrettung Unterland eingefangen und zurück gebracht

Unbelehrbar und da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ...
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Antworten

Zurück zu „News und Newsletter“