Gallardo hat die Cousinglizenz

Alles über Rennen, Tipps und Tricks zum Training
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bine 16
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 18:30
Meine Hunde: Desdemona del Niños Vencedores
Gallardo del Niños Vencedores
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Gallardo hat die Cousinglizenz

#1 Beitrag von Bine 16 » So 17. Feb 2019, 18:35

Heute hat Gallardo zum 4. Mal überhaupt auf einem Coursingfeld gestanden und durch den erfolgreich absolvierten Paarlauf seine Coursinglizenz bekommen. Wir sind sehr stolz auf unseren Zwerg .......

Bild
Gruss Bine mit Desa und Gallardo


Eine Lüge hat die Erde schon drei mal umrundet, bevor sich die Wahrheit die Schuhe angezogen hat. (Mark Twain)

Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Re: Gallardo hat die Cousinglizenz

#2 Beitrag von greycie » So 17. Feb 2019, 18:52

:windi:

Nun kanns los gehen. Herzlichen Glückwunsch
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Smilla
Beiträge: 144
Registriert: So 15. Sep 2013, 14:08

Re: Gallardo hat die Cousinglizenz

#3 Beitrag von Smilla » So 17. Feb 2019, 20:29

Suuuuper!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gesunde Pfoten :D
LG Sandra und Galgo-Grey Azor "h12"

straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: Gallardo hat die Cousinglizenz

#4 Beitrag von straßenköter » So 17. Feb 2019, 20:41

"fg_grey"

Benutzeravatar
coyotee
Beiträge: 569
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 23:46
Meine Hunde: Galga Divina im Herzen
Wohnort: Oberbergisches Land

Re: Gallardo hat die Cousinglizenz

#5 Beitrag von coyotee » Mo 18. Feb 2019, 16:42

Glückwunsch Gallardo
viel Spaß beim coursen
Chris und Prinz Paul

Benutzeravatar
india
Beiträge: 1126
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:14
Meine Hunde: TS galga INDIA hinterm regenbogen
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
saluki hündin 4 monate
Wohnort: südfrankreich

Re: Gallardo hat die Cousinglizenz

#6 Beitrag von india » Di 19. Feb 2019, 00:38

gratulation und ganz viel spaß für hund und besitzer ! * flitz - flitz * "daumen-hoch"
viele grüße jean mit zwei terror - arabern , einer arabischen prinzessin und FROSCHI ! "daumen-hoch"

Benutzeravatar
Bine 16
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 18:30
Meine Hunde: Desdemona del Niños Vencedores
Gallardo del Niños Vencedores
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Gallardo hat die Cousinglizenz

#7 Beitrag von Bine 16 » Di 19. Feb 2019, 06:10

india hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 00:38
gratulation und ganz viel spaß für hund und besitzer ! * flitz - flitz * "daumen-hoch"
Der hat soviel Spass an der Sache, dass ihn selbst ein Sturz nicht aus der Fassung bringt. Im zweiten Lauf Sonntag hat er irgendwie seine Beine verknotet und sich gekugelt, aber war sofort wieder hoch und ist sauber durchgelaufen. Hätte er es nicht gemacht (was ja nicht schlimm gewesen wäre), dann hätte er die Lizenz nicht bekommen. Er ist ja man gerade 25 Monate alt, hatte erst zum 2. Mal ein Coursingfeld betreten und dafür hat er seine Sache hervorragend gemacht. Wir haben da einen exzellenten Hund von unserer Züchterin bekommen, die auch mächtig stolz auf ihr "Kind" ist. "heart"

Jetzt müssen wir ihn noch schön auf die Bahn vorbereiten, dann kann er auch seine Rennlizenz machen. Und je nach dem, worauf er mehr Lust hat, werden wir dann entscheiden, ob Coursing oder Rennbahn. Gott sei Dank haben wir im Umkreis von 120 km zwei Vereine, wo er je nach Gusto seiner Leidenschaft frönen kann.
Gruss Bine mit Desa und Gallardo


Eine Lüge hat die Erde schon drei mal umrundet, bevor sich die Wahrheit die Schuhe angezogen hat. (Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Rennen / Racing“