Neues Gesetz in DK ab 01.07.2014

Info zu Urlaubsziele mit Hund ;-) , Tiersitterservice, Tierpensionen usw...
Antworten
Nachricht
Autor

Gelöschter Benutzer 700

Re: Neues Gesetz in DK ab 01.07.2014

#2 Beitrag von Gelöschter Benutzer 700 » Do 26. Jun 2014, 21:35

Das die Gesetzesänderung, die 2010 in Dänemark eingeführt wurde und schon nach 4 Jahren (2014) erneut wieder geändert wurde hat nichts mit "Einsicht" der Behörden zu tun sondern ist nur auf Druck der Tourismusbranche bzw. mit den vielen Millionen Euro Verlusten der Hotel oder Campingplatzbetreiber verändert worden .
Dazu gingen noch jede menge Bäckereien, Restaurants und div. Kleinbetrieben in den Ruin oder sind hoch Verschuldet und/oder stehen vor Schließung, weil kaum noch Touristen mit Hunden ihren Urlaub dort verbringen wollten.

Hunderttausende Touristen sind mit ihren Hunden einfach nicht mehr nach Dänemark gefahren, das ist der wahre Grund.

Jetzt könnte man die Idee aufgreifen und einfach mal 2-3 oder 4 Jahre nicht mehr nach Spanien in den Urlaub Fahren, man kann sich sicherlich vorstellen, wie schnell dort die Gesetze zum wohle der Tiere, insbesondere der Galgos und Stiere geändert werden bzw. mehr Beachtung finden oder zumindest Respektiert und Kontrolliert werden "meinung6" den erst wenn es ans Geld geht, kommt manch Geistige Kleingärtner zur Vernunft "meinung6"

Ich Glaube allerdings nicht daran das sich etwas ändert,.. weil Millionen Deutsche Touristen mehr Probleme damit haben werden, das es jetzt am Ballermann keine Saufgelage aus dem 10 Liter Plastikeimer mehr gibt,...da gehen die bestimmt jetzt auf die Barrikaden und machen eine Lichterkette mit Protestsongs,...wen Interessieren im Urlaub schon Hunderttausend Massakrierte Viecher, wenn das Saufgelage dort am Strand verboten wird.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Tiersitter, Tierpensionen usw..“