Kurzes Lob

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 21:53

Kurzes Lob

#1 Beitrag von Alex » Fr 7. Jan 2011, 09:45

Ich muss mal ein Lob an dieses Forum los werden :)

Hier gibt es kein elitäres Gehabe, kein 'Gott spielen' der Admins und Mods, keine Speichelleckerei in Richtung der Forumsinhaber, keine Grüppchenbildung inklusive Intrigen, Diskussionen arten so gut wie nie in Beleidigungen aus und Besserwisserei hält sich in Grenzen!

Bild

Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 880
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 13:59
Wohnort: Heidenheim
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Lob

#2 Beitrag von Sophie » Fr 7. Jan 2011, 10:12

Das stimmt - hier kann man sich wohlfühlen :thx:
Zuletzt geändert von Sophie am Fr 7. Jan 2011, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Lob

#3 Beitrag von JustGalgo » Fr 7. Jan 2011, 11:17

Alex hat geschrieben:Ich muss mal ein Lob an dieses Forum los werden :)

Hier gibt es kein elitäres Gehabe, kein 'Gott spielen' der Admins und Mods, keine Speichelleckerei in Richtung der Forumsinhaber, keine Grüppchenbildung inklusive Intrigen, Diskussionen arten so gut wie nie in Beleidigungen aus und Besserwisserei hält sich in Grenzen!

Bild
Ich sag jetzt einfach mal Danke in unseren Namen :-) So ein offener Kommentar freut mich mehr als alles anderes :-)

Diskussionen gibts bei uns auch und sie arten auch manchesmal aus *hihihi* aberrrrrr was ich immer wieder so schön finde hier, auch wenn wir uns bei gewissen Themen in den Haaren liegen - bei anderen kommen wir wieder alle zusammen und das ist doch das wichtigste...das Leben ist einfach zu kurz um sich ewig lange über was zu ärgern
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
Galgo-Podenco
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 22:56
Meine Hunde: Ginger, Hütehund-Mix (geb.2001),
Blanca, Galga (geb.2006),
Santos, Galgo Español (geb.2010)
Elmar, Podenco Maneto (geb.2011)
Jaroff, Barsoi (geb. 2016)
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Lob

#4 Beitrag von Galgo-Podenco » Fr 7. Jan 2011, 22:46

Das ist aber ein tolles Kompliment :thx:
Liebe Grüße

Kathrin mit Ginger, Blanca, Santos, Klein Elmar & Jaroff
Sidney & Raoul für immer in meinem Herzen


http://www.hounds-die-hundeschule.de

http://www.spanische-wind-und-jagdhunde.de
Bild

Cheyenne

Re: Kurzes Lob

#5 Beitrag von Cheyenne » Sa 8. Jan 2011, 09:53

das unterschreib ich auch, hab zwar kaum Zeit für Foren aber hier passt es einfach auch

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Lob

#6 Beitrag von JustGalgo » Sa 8. Jan 2011, 10:02

Alex hat geschrieben: , keine Speichelleckerei in Richtung der Forumsinhaber,
:kuller: :kuller: :kuller:

Ich glaub das kommt immer darauf an - wie man selber ist - das ist was, was ich selber nicht ausstehen kann, mir kommen solche Leute immer suspekt vor, die ewig lieb u nett sind
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Antworten

Zurück zu „Informationen des Forums / Info & Board Rules“