...wenn ich alt und grau bin....

Senioren benötigen oft besondere Fürsorge - hier erhaltet ihr wertvolle Tipps
Nachricht
Autor
Gelöschter Benutzer 700

Re: ...wenn ich alt und grau bin....

#11 Beitrag von Gelöschter Benutzer 700 » Mi 19. Jun 2013, 19:34

desayuno hat geschrieben:ist das bei den Galgos eigentlich meistens so, dass sich dieses Weisse/Graue/Silberne mit den Jahren sukzessive über´s Gesicht zieht, oder total unterschiedlich oder fällt´s bei den dunkleren einfach nur eher auf ?

mir gefallen die grauen Schnauzen ganz besonders ...
Schau mal hier ;o)
http://www.info-hz.de/forum/viewtopic.php?f=252&t=9409

Benutzeravatar
Gibbi
Beiträge: 248
Registriert: So 28. Apr 2013, 06:49
Meine Hunde: Encina - Galga
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: ...wenn ich alt und grau bin....

#12 Beitrag von Gibbi » Do 20. Jun 2013, 06:37

Das Graue/Weiße fällt bei den dunkleren Hunden eher auf bzw. bei dunklen Hunden fängt das Ergrauen irgendwie früher an. Ist so meine Erfahrung. Mein dunkelbrauner Rüde fing schon mit ca. 3 Jahren an, langsam im Gesicht zu ergrauen. Mit 8-9 Jahren hatte er schon die berühmte 'Brille' um die Augen.
Dateianhänge
Tacko.jpg
(67.03 KiB) 32-mal heruntergeladen
Viele Grüße

Kerstin mit Encina
___________________
Fan grauer Schnauzen

Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 880
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 13:59
Wohnort: Heidenheim
Kontaktdaten:

Re: ...wenn ich alt und grau bin....

#13 Beitrag von Sophie » Fr 21. Jun 2013, 19:20

... kommt auch auf die Linie drauf an. Mein Rüde ist ab dem 2ten Lebensjahr ergraut, jetzt mit 4 Jahren hat er ein fast weißes Gesicht. Seine Mutter ist genau so schnell ergraut :wink:

Antworten

Zurück zu „Der alte Galgo“