Anabolika zum Muskelerhalt bei Senioren

Senioren benötigen oft besondere Fürsorge - hier erhaltet ihr wertvolle Tipps
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Anabolika zum Muskelerhalt bei Senioren

#1 Beitrag von greycie » Mi 26. Sep 2018, 13:37

Mein alter Galgo Troy ( 15 Jahre) baut in der Hinterhand extrem ab und natürlich ist die Hinterhand extrem wichtig.
Da ich viel von Anabolika im Alter gehört habe, haben wir vor 3 Wochen den Versuch gewagt und er hat nach einer Blutuntersuchung (die Elektroyte sowie die Nieren sollten OK sein) eine erste Dosis erhalten.
Er hat sie gut vertragen - bis jetzt ist er mir stabil - und ich habe auch den Eindruck, das es ihm im Moment gut geht.
Das Medikament welches derzeit verwendet wird heißt Nandrosol.

Bei Bedarf auf euren Tierarzt zu gehen!
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Antworten

Zurück zu „Der alte Galgo“