Ab S. 42 / Besuch im Heimatland des GE

Hier könnt ihr über alle Artikel diskutieren, die im Themenheft von *Unsere Windhunde* Nov. 2009 erschienen sind. Bitte für jeden Artikel einen eigenen Beitrag eröffnen....
Nachricht
Autor
Ana-Candis

Re: Ab S. 42 / Besuch im Heimatland des GE

#31 Beitrag von Ana-Candis » Mi 2. Dez 2009, 20:59

Orfeo hat geschrieben:...
Ich denke den meisten Aktiven ist doch absolut klar dass beide Varietäten gleichwertg sind.
...
Sicher! :? Deshalb hat auch Frau Müller den Text von Herrn Räber ins Heft gebracht, in dem wieder einmal behauptet wird, der rauhhaarige Galgo werde auch heute noch von den Spaniern als der alte und ursprünliche Typ angesehen.
(S. 40 oben)

Aber nur, weil man schon damals falsche Aussagen beharrlich wiederholt, rücken sie nicht näher an die Wahrheit.

Ana-Candis

Re: Ab S. 42 / Besuch im Heimatland des GE

#32 Beitrag von Ana-Candis » Mi 2. Dez 2009, 21:02

JustGalgo hat geschrieben:
Es wäre doch urlangweilig, wenn alle Galgos einen einzigen speziellen Typ entsprechen und den sehen wir dann alle zehntausend mal - dann können wir gleich zum GAlgo klonen anfangen :mrgreen:

I
Und mir wird es jetzt auch urlangweilig! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „THEMENHEFT "Galgo Espanol"“