Seite 68 / Concurso 2009

Hier könnt ihr über alle Artikel diskutieren, die im Themenheft von *Unsere Windhunde* Nov. 2009 erschienen sind. Bitte für jeden Artikel einen eigenen Beitrag eröffnen....
Antworten
Nachricht
Autor
Ana-Candis

Seite 68 / Concurso 2009

#1 Beitrag von Ana-Candis » Mi 25. Nov 2009, 14:21

Ich freue mich natürlich, dass unsere Verbands-Präsidentin, selbst Besitzerin zweier Galgos, nicht nur Fremdtexte eingereicht, sondern auch selbst zur Feder gegriffen hat.
Das Resultat sieht man auf Seite 68.

Allein.... erschließt sich mir nicht ganz der Sinn dieses Beitrages.
Was wollte uns Frau Schwem-Hahne mit dem Artikel sagen?

Wie gut, dass ab Seite 106 von anderen Autoren noch einmal ausführlich über die Veranstaltung berichtet wird.

Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Seite 68 / Concurso 2009

#2 Beitrag von gallo » Mi 25. Nov 2009, 14:36

Ich vermute, daß bei ihrem Artikel das Gleiche passierte wie bei unserem SLAG-Bericht: es fehlen die Bildunterschriften.

So denke ich mir, daß bei dem schwarz-weißen Hund links wohl:

"Beispiel eines Grey-Galgomischlings" gestanden haben könnte
und rechts: "Beispiel für einen typischen Galgo Español".

Oder so ähnlich.
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Ana-Candis

Re: Seite 68 / Concurso 2009

#3 Beitrag von Ana-Candis » Mi 25. Nov 2009, 14:39

Stimmt! Eigentlich logisch!

Antworten

Zurück zu „THEMENHEFT "Galgo Espanol"“