Therapiehund ab S. 111

Hier könnt ihr über alle Artikel diskutieren, die im Themenheft von *Unsere Windhunde* Nov. 2009 erschienen sind. Bitte für jeden Artikel einen eigenen Beitrag eröffnen....
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Galgo-Podenco
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 22:56
Meine Hunde: Ginger, Hütehund-Mix (geb.2001),
Blanca, Galga (geb.2006),
Santos, Galgo Español (geb.2010)
Elmar, Podenco Maneto (geb.2011)
Jaroff, Barsoi (geb. 2016)
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Therapiehund ab S. 111

#11 Beitrag von Galgo-Podenco » Do 24. Dez 2009, 19:09

Der Artikel hat mir auch sehr gut gefallen und es hat mich sehr angerührt :D ! Gerade in unserer heutigen Zeit, in der ständig an Personal und somit auch an persönlichem Kontakt gespart wird, wo wir schon langsam vergessen in was für einer vielfältigen und schönen Welt wir eigentlich leben, finde ich die Arbeit mit Tieren und Menschen ganz besonders wichtig. Eine Zeit lang habe ich das auch mit Sidney gemacht. Er hat das auch ganz toll gemacht.
Liebe Grüße

Kathrin mit Ginger, Blanca, Santos, Klein Elmar & Jaroff
Sidney & Raoul für immer in meinem Herzen


http://www.hounds-die-hundeschule.de

http://www.spanische-wind-und-jagdhunde.de
Bild

Benutzeravatar
Rodriguez
Beiträge: 707
Registriert: Do 6. Dez 2007, 18:35
Wohnort: Vorra,D
Kontaktdaten:

Re: Therapiehund ab S. 111

#12 Beitrag von Rodriguez » Mi 20. Jan 2010, 18:43

Schaut mal, was ich in einem anderen Forum gefunden habe:

Ein Galgo als Therapiehund - und das in Spanien.

http://www.youtube.com/watch?v=Ls4rz16d

Benutzeravatar
edda
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 15:49
Wohnort: Schweiz / Spanien

Re: Therapiehund ab S. 111

#13 Beitrag von edda » Fr 22. Jan 2010, 12:50

der URL funktioniert bei mir nicht :(

LG
Edda

Del Niños Vencedores Don Carlos und Rea de Andalucía


Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen
sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Antworten

Zurück zu „THEMENHEFT "Galgo Espanol"“