Tipps für das erfolgreiche Ausstellen eines Galgo.. ab S. 69

Hier könnt ihr über alle Artikel diskutieren, die im Themenheft von *Unsere Windhunde* Nov. 2009 erschienen sind. Bitte für jeden Artikel einen eigenen Beitrag eröffnen....
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tipps für das erfolgreiche Ausstellen eines Galgo.. ab S. 69

#11 Beitrag von Frau Kiesewetter » Di 15. Dez 2009, 20:17

Mia bitte in Langerwisch! Oder mal bei Herrn Langer ohne Wisch ;-)
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Benutzeravatar
edda
Beiträge: 689
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 15:49
Wohnort: Schweiz / Spanien

Re: Tipps für das erfolgreiche Ausstellen eines Galgo.. ab S. 69

#12 Beitrag von edda » Di 15. Dez 2009, 22:40

kannst du ja auch nicht wissen. Ist ja auch komisch - im Winter zu viel Zeit und im Sommer nur während der JAS :wink: Drum fragt sich Carlos doch auch, wieso er einmal im Jahr ruhig dastehen soll :lol:
Und was ist nun mit der "V"orführgarantie ?

hihihi
Edda

Del Niños Vencedores Don Carlos und Rea de Andalucía


Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen
sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Ana-Candis

Re: Tipps für das erfolgreiche Ausstellen eines Galgo.. ab S. 69

#13 Beitrag von Ana-Candis » Mi 16. Dez 2009, 11:28

Frau Kiesewetter hat geschrieben:Mia bitte in Langerwisch! Oder mal bei Herrn Langer ohne Wisch ;-)
Warum bei Herrn Langer?
Oder war das nur ein Wortspiel?

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tipps für das erfolgreiche Ausstellen eines Galgo.. ab S. 69

#14 Beitrag von Frau Kiesewetter » Mi 16. Dez 2009, 21:08

Weil Herr Langer glaube ich die Sorte Miahund sagen wir mal sehr kritisch beurteilt :D , also sozusagen vorführen des mürrischen Miahundes unter erschwerten Bedingungen :-)

Und das Wortspiel hat mir auch gut gefallen 8)
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Antworten

Zurück zu „THEMENHEFT "Galgo Espanol"“