(NL) "of little Milwaukee"

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

(NL) "of little Milwaukee"

#1 Beitrag von Frau Kiesewetter » Mi 25. Jun 2008, 14:17

Wie ich gerade feststelle, ist Ingrid hier noch gar nicht erwähnt worden!

http://home.planet.nl/~reuse155/

Meine Mia ist ja bekanntlich aus Ingrids erstem Wurf, Bilder der Rasselbande sind unter dem link "pus" und dann unter "erste nest pups" zu finden.

Die "kleinen" sind jetzt 9 Monate und zwei Tage alt und wunderschön!

Alle auf der JAS ausgestellten Welpen haben vv erhalten und sensationelle Richterberichte, man darf also weiter gespannt sein, was die kleinen noch so zeigen werden.

Die Welpen wuchsen in liebenvoller Umgebung heran, waren an Leine, Autofahren, Kinder, andere Hunde, Katzen und und und gewöhnt und einfach absolut unkompliziert, so wie man sich das von einem guten Züchter wünscht (was ja glücklicherweise bei den Galgos gegeben ist). Ingrid ist jederzeit für einen als Ansprechpartner da und hat immer einen guten Rat.

Aus meiner Sicht eine sehr empfehlenswerte Züchterin, die den nächsten Wurf allerdings erst in ca 4 Jahren plant.
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Galgoprinzessin

Re: of little Milwaukee

#2 Beitrag von Galgoprinzessin » Mi 25. Jun 2008, 14:37

Stimmt Ingrid ist sehr nett, ich hatte das Glück Sie und Ihre Bande in Tüttleben kennenzulernen. Sehr empfehlenswert sag ich mal. :wink:

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: of little Milwaukee

#3 Beitrag von JustGalgo » Mi 25. Jun 2008, 14:44

Die Fotos auf der Seite sind einfach nur genial :-)

LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: of little Milwaukee

#4 Beitrag von Frau Kiesewetter » Mi 25. Jun 2008, 14:49

Also, ich habe schon um einen gestromten Rüden im nächsten Wurf gebeten, ich habe ihr Bond gezeigt und gesagt: so einen will ich nochmal :D .

Für MICH habt Ingrid das absolur richtige Maß an Ehrgeiz, etwas mit den Hunden zu machen, gepaart mit der Gelassenheit, etwas auch mal nicht zu machen und sie hat meiner Meinung nach ein super Händchen für die Hunde, auch wenn Mia Ingrid nicht mehr wirklich erkannte, war sie ihr sehr schnell wieder zugetan, mein Baby!
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Bine 16

Re: of little Milwaukee

#5 Beitrag von Bine 16 » Mi 25. Jun 2008, 19:24

Frau Kiesewetter hat geschrieben:Für MICH habt Ingrid das absolur richtige Maß an Ehrgeiz, etwas mit den Hunden zu machen, gepaart mit der Gelassenheit, etwas auch mal nicht zu machen und sie hat meiner Meinung nach ein super Händchen für die Hunde,

Kann ich nur bestätigen, Ingrid und Sytse sind Mensch geblieben und leben für ihre Hunde, was man an diesen auch merkt.

Wenn mal ein Hund vom Züchter, dann von den Beiden oder von Gaby.

Antworten

Zurück zu „Galgo Español-Zuchtstätten“