weidezaun gegen hunde ?

Was sonst nirgends reinpasst zum Thema Hund
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
india
Beiträge: 1126
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:14
Meine Hunde: TS galga INDIA hinterm regenbogen
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
saluki hündin 4 monate
Wohnort: südfrankreich

weidezaun gegen hunde ?

#1 Beitrag von india » Do 30. Mai 2019, 19:37

hat jemand ahnung , ob ein üblicher - für esel oder pferde verwendeter elektroweidezaun auch durch dickes schäferhundfell geht ?
ich bin hier am verzweifeln :cry:

lg
viele grüße jean mit zwei terror - arabern , einer arabischen prinzessin und FROSCHI ! "daumen-hoch"

Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Re: weidezaun gegen hunde ?

#2 Beitrag von greycie » Mo 3. Jun 2019, 06:43

puh, keine Ahnung.
Kommt wohl auch auf den entsprechenden Reiz des Hundes an, ob er unbedingt wohin möchte ?!
Ich mein, wenn Hund im "Wahn" was im Kopf hat, lässt er sich ja von so einigen Dingen nicht abschrecken.

Mein Troy, z.B. ging damals durch eine dichte, breite Dornenhecke durch, als er draußen auf der Straße einen Hund sah (er war ja unverträglich). Das war damals der Grund warum wir dann noch zusätzlich einen Zaun innen gezogen haben, obwohl die Hecke WIRKLICH dicht und sehr dornig war und bis dato keiner der Hunde durch diese Hecke konnte.
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Antworten

Zurück zu „Alle anderen Hundethemen“