Ja, ich weiß, Michas Troy ist auch so einer, aber meinem entspricht das Ganze wohl eher nicht, so wie er getaktet ist. Naja, jeder ist halt anders...Frau Kiesewetter hat geschrieben: Ich habe nur gefragt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass auch Hunde, die eher als "unverträglich" anzusehen sind, nach dem Lauf herrlich entspannt sind!
(D) WRV-Bayern - Mammendorf
-
Re: (D) WRV-Bayern - Mammendorf
Ich würde mich freuen Dich als Zuschauer in Mammendorf zu treffen...
Am kommenden Sonntag habe ich Küchendienst... . kannst ja überlegen wie du dazu stehst...
Uta
Am kommenden Sonntag habe ich Küchendienst... . kannst ja überlegen wie du dazu stehst...
Uta
-
Und WO genau in Mammendorf ist die Bahn?? Ich kenne Mammendorf nur vom Durchfahren, habe da aber nie ausmachen können, wo das sein könnte!
- india
- Meine Hunde: TS galga INDIA hinterm regenbogen
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
saluki hündin 4 monate - Wohnort: südfrankreich
findet sich eigentlich leicht.
wenn du von augsburg kommst recht gleich nach dem ortseingang ( vorher ist glaube eine kleine brücke ) rechts rein. es kommt ein großer parkplatz, ein vereinsheim......
das ganze ist das sportzentrum mit fußball, tennis etc. ist auch angeschrieben.
dann einfach bis hinten durchfahren. ist dann nur noch ein feldweg.
von münchen entsprechend umgedreht. bis zum ( fast ) ortsausgang und dann links....
viel spaß !
lg jean
wenn du von augsburg kommst recht gleich nach dem ortseingang ( vorher ist glaube eine kleine brücke ) rechts rein. es kommt ein großer parkplatz, ein vereinsheim......
das ganze ist das sportzentrum mit fußball, tennis etc. ist auch angeschrieben.
dann einfach bis hinten durchfahren. ist dann nur noch ein feldweg.
von münchen entsprechend umgedreht. bis zum ( fast ) ortsausgang und dann links....
viel spaß !
lg jean
viele grüße jean mit zwei terror - arabern , einer arabischen prinzessin und FROSCHI !
- JustGalgo
- Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9) - Wohnort: Salzburg
nachdem ich dieses jahr auch endlich mal nach mammendorf kommen möchte, danke für die gute beschreibung
Schöne Grüsse Petra
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen
"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Echt Petra? Dann sag aber Bescheid, dann gibt es großen Bahnhof für Dich....
auf unserer Seite gibt es auch eine Anfahrtsbeschreibung, nur die Parkplätze vor dem neuen Bürgerhaus benutzen, auf dem Gelände kann man nicht mehr parken.
Uta
auf unserer Seite gibt es auch eine Anfahrtsbeschreibung, nur die Parkplätze vor dem neuen Bürgerhaus benutzen, auf dem Gelände kann man nicht mehr parken.
Uta
- JustGalgo
- Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9) - Wohnort: Salzburg
Ich nehms mir ja schon ewig lange vor mal sehen...wie es mit meiner alten Kiste weitergeht, bin froh über jeden KM die sie fährt
Muss mich mal schlau machen, wenn ich noch für Mammendorf begeistern kann
Muss mich mal schlau machen, wenn ich noch für Mammendorf begeistern kann
Schöne Grüsse Petra
- india
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
WAAAAAS ? man kann nicht mehr auf das gelände fahren ????chariz hat geschrieben:Echt Petra? Dann sag aber Bescheid, dann gibt es großen Bahnhof für Dich....
Uta
( ich war wegen ortswechsel schon länger nicht da )
wie soll das denn dann bei einer ausstellung gehen ? so marke CACIB ? mit hund und vollem gepäck erst mal ein kilometer anmarsch ? nur habe ich in mammendorf bei schlechtem wetter dann kein dach über dem kopf......
wenn das wirklich so ist besuche ich mammendorf nicht mehr. schade, es war ein wirklich schöner rennplatz.
lg jean
viele grüße jean mit zwei terror - arabern , einer arabischen prinzessin und FROSCHI !
-
Naja, es wird auf etwa 200m Fußweg hinauslaufen, das sollte einen eigentlich nicht umbringen... Für den Umbau auf dem Gelände können wir nichts, wir sind auch alles andere als glücklich darüber.
Barbara
Barbara
- india
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
bleibt das ? oder sind es nur bauarbeiten ?justgreyhounds hat geschrieben:Naja, es wird auf etwa 200m Fußweg hinauslaufen, das sollte einen eigentlich nicht umbringen... Für den Umbau auf dem Gelände können wir nichts, wir sind auch alles andere als glücklich darüber.
Barbara
die wiese unter den bäumen war immer so schön zum parken !
was wird denn dann bei veranstaltungen mit den wohnmobilen und zelten ? der parkplatz an der straße war ja auch für andere leute ....?
lg jean