Sammlung Welpenfotos

Für alle neuen Welpen bzw. Junghundbesitzer gibts hier wertvolle Tipps und Tricks, damit sich die Kleinen rundherum wohlfühlen
Nachricht
Autor
Maggy63

Re: Sammlung Welpenfotos

#51 Beitrag von Maggy63 » Fr 20. Feb 2009, 12:31

Hallo,

dann zeige ich euch mal meine kleine / große Zita (Crucita)!
Früher, noch in Spanien, kleine Maus mit Behinderung:
Bild

Bild

als ich sie bekam, war sie 12 Wochen alt:
Bild

Bild

Vier Wochen später:
Bild

und heute mit 24 Wochen, gesund und fröhlich:
Bild

Bild

Bild

Bin sooo stolz auf meine hübsche Maus!!

Viele Grüße
Margit mit ihren Mäusen

Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 880
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 13:59
Wohnort: Heidenheim
Kontaktdaten:

Re: Sammlung Welpenfotos

#52 Beitrag von Sophie » Fr 20. Feb 2009, 20:03

Sie ist aber auch eine Süße! Und wie geht es mit ihrer Kopfhaltung? Besser jetzt?

lg Sophie

Ana-Candis

Re: Sammlung Welpenfotos

#53 Beitrag von Ana-Candis » Sa 9. Mai 2009, 19:02

Menudo hat geschrieben:Galga Frida's Welpen...
http://forum.galgoespanol.org/download/file.php?id=1576
Hallo Cynthia,
das ist ja ein tolles Foto!!!!
Als wenn das Kleine der Mutter ein Geheimnis ins Ohr flüstert! :wink:
Hast Du das gemacht?
Liebe Grüße
Bettina

Angie

Re: Sammlung Welpenfotos

#54 Beitrag von Angie » So 10. Mai 2009, 06:11

Sophie hat geschrieben:Sie ist aber auch eine Süße! Und wie geht es mit ihrer Kopfhaltung? Besser jetzt?

lg Sophie
Was hat/te sie denn mit dem Kopf?

Maggy63

Re: Sammlung Welpenfotos

#55 Beitrag von Maggy63 » Fr 22. Mai 2009, 16:48

Hallo,

Zita wurde im mit ca. 3 Wochen im Strassengraben von Tierschützern gefunden, mehr tod als lebend. Sie konnte nicht sehen, hören oder laufen, so wurde sie zum TA gebracht, welcher sie einschläfern wollte. Die Tierschützer gaben ihr aber eine Chance und wollten es ein paar Tage versuchen. Zita bekam Infosionen mit Cortison, Vitaminen und Antibiotica und nach einigen Tagen begann sich die Maus zu erholen. Was blieb war eine Kopfschiefhaltung, welche sich aber von Tag zu Tag besserte. Als ich sie mit 12 Wochen bekam war dies schon sehr viel besser und nun mit 8 Monaten merkt man es nur dann ein wenig, wenn sie aufgeregt ist.

Für mich ist sie die schönste und liebste Maus die man sich vorstellen kann. :)

Viele Grüße
Maggy mit ihren Süßen

Hier noch zwei Fotos:
Ostern 2009
Bild

Bild

Galgoprinzessin

Re: Sammlung Welpenfotos

#56 Beitrag von Galgoprinzessin » Mo 1. Mär 2010, 19:26

Ich habe gerade noch eins gefunden. :D
Katzenhängematte.JPG
(40.74 KiB) 36-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Sammlung Welpenfotos

#57 Beitrag von gallo » Mo 1. Mär 2010, 19:43

Ist das Biene? Wie süß!!!!
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Galgoprinzessin

Re: Sammlung Welpenfotos

#58 Beitrag von Galgoprinzessin » Mo 1. Mär 2010, 21:14

gallo hat geschrieben:Ist das Biene? Wie süß!!!!
Ja, das ist Biene. *schmelz*

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sammlung Welpenfotos

#59 Beitrag von Frau Kiesewetter » Mi 3. Mär 2010, 15:45

Meine Güte ist die niedlich gewesen... *schmelz* trifft es ganz genau!
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Antworten

Zurück zu „Rund um den Welpen/Junghund“