Hodenhochstand beim Galgo

Für alle neuen Welpen bzw. Junghundbesitzer gibts hier wertvolle Tipps und Tricks, damit sich die Kleinen rundherum wohlfühlen
Antworten
Nachricht
Autor
Klaus R.
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 09:00
Meine Hunde: Galgo Espanol

Hodenhochstand beim Galgo

#1 Beitrag von Klaus R. » Di 19. Apr 2016, 14:25

So nun hab ich noch was auf dem Herzen ! Mein Faldero hat Hodenhochstand und ich habe ihn auch so von der lieben Züchterrin Frau Gabriele Hübchen erworben.
Dieser Hochstand sollte laut Infos regelmäßig per Ultraschall kontrolliert werden !
Gestern nun sah ich und auch mein Sohn wie der Hund sich beim putzen verdrehte und einer der Hoden kurz zu sehen war !
Ist das möglich oder eine optische Täuschung gewesen ?

Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 880
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 13:59
Wohnort: Heidenheim
Kontaktdaten:

Re: Hodenhochstand beim Galgo

#2 Beitrag von Sophie » Di 19. Apr 2016, 18:05

Er hat sich geleckt... War das so ein runder, fester Ball den ihr gesehen habt?
Kann auch der Schwellkörper sein ;-)

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Hodenhochstand beim Galgo

#3 Beitrag von Galgo Espanol » Mi 20. Apr 2016, 05:51

Hoden können auch später noch absteigen, Ich habe es bei einem Rüden noch mit 16 Monaten erlebt - es können aber auch wie Sophie schreibt die Schwellkörper sein die der Rüde braucht um beim :dog: in der Hündin zu "hängen" "sport_01"

Klaus schreib doch bitte im Forum - Du schreibst immer noch im Gästebereich und Du bist doch kein Gast mehr sondern gehörst dazu "party_18" "party_16" "fg_grey"


Liebe Grüße
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Antworten

Zurück zu „Rund um den Welpen/Junghund“