Futtermitteldatenbank für radionische Analyse (Bioresonanz)

Alles zum Thema Ernährung
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Anne Sasson
Beiträge: 83
Registriert: So 2. Okt 2011, 08:53
Meine Hunde: Kashem, Sloughi (9 Jahre)
Mirlo, Galgo (2 Jahre)
Pablo, para siempre
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Futtermitteldatenbank für radionische Analyse (Bioresonanz)

#1 Beitrag von Anne Sasson » So 17. Nov 2013, 13:50

Ich möchte eine Futtermitteldatenbank für meine radionischen Analysen aufbauen. Hierzu scanne ich gerade unterschiedliche Fleischsorten und -stücke, Obst und Gemüse, Getreide ....

Damit ich aber auch für Hunde und Katzen Fertigfuttersorten testen kann, bräuchte ich Proben von möglichst vielen verschiedenen Marken.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir kleine Proben (1Teelöffel Feuchtfutter oder ein paar Brocken Trockenfutter reichen) von euren Futtersorten schicken könntet.

Ich übernehme selbstverständlich die Portokosten, bzw. schicke euch einen frankierten Umschlag mit Tütchen für die Proben. Das können wir per PN klären.

Als kleines Dankeschön führe ich gerne einen Test für die geschickte(n) Probe(n) durch. Hierzu brauche ich einfach ein bisschen Fell.
Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

Bild

Benutzeravatar
Tay-Santa
Beiträge: 595
Registriert: So 27. Nov 2011, 17:34
Meine Hunde: Santa Galga, Tay Galgo, Cipriano der Nervtöter
u. Sam Border-Colli-Husky-Mix für immer in meinem Herzen
Wohnort: Saarland

Re: Futtermitteldatenbank für radionische Analyse (Bioresona

#2 Beitrag von Tay-Santa » So 17. Nov 2013, 19:08

:im: hast pn
Irene mit Santa und Cipriano
Sam und nun auch Tay tief in unserem Herzen
http://www.inselwindis-saar.xobor.de

''Gewalt bewirkt niemals etwas Gutes, weder bei Menschen noch bei Hunden" (Turid Rugaas)

Benutzeravatar
Anne Sasson
Beiträge: 83
Registriert: So 2. Okt 2011, 08:53
Meine Hunde: Kashem, Sloughi (9 Jahre)
Mirlo, Galgo (2 Jahre)
Pablo, para siempre
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Futtermitteldatenbank für radionische Analyse (Bioresona

#3 Beitrag von Anne Sasson » Mo 18. Nov 2013, 10:46

Danke!
Auch an die anderen: "danke5" fürs Mitmachen!
Viele Grüße,
Anne
www.berlin-tierhomoeopathie.de

Bild

Antworten

Zurück zu „Ernährung / Dog food“