True Type E`M-Wurf
- Greyhoundhenry
Re: True Type E`M-Wurf
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Ey Finger weg da
LG Sandra mit Azor
Sabine - Du hattest eben noch nie nen TT-Welpen... meine Babies dürfen nicht vor der 12 Woche gehen. Bis dahin sind sie einigermaßen leinenführig, im Großen und Ganzen sauber, haben Boxentraining, sind viel Auto gefahren, kennen andere Typen von Mops bis Schäfer, und vor allem: voll biergartentauglich. Klar, sie stellen was an, räumen den Wertstoffmüll um, knabbern Kissenecken an. Aber das gehört in die Kategorie "putig" und sorgt dann mehr für Lacher... Im Gegensatz zu meinen Terrierkinder früher... da ist ein WhippWelp schon erwachsen!!!
Die kleinen Stinker sind so dick und fett und kugelrund - die bewegen sich kaum. Wenn ich sie raus hole zum Saubermachen bleiben sie einfach auf nem Haufen liegen... es ist aber eben auch so eklig warm!!!
Ansonsten: sagt mir Bescheid, wem ich nach 11 Wochen welchen Welpie schicken soll... dann ist das auch erledigt!
Die kleinen Stinker sind so dick und fett und kugelrund - die bewegen sich kaum. Wenn ich sie raus hole zum Saubermachen bleiben sie einfach auf nem Haufen liegen... es ist aber eben auch so eklig warm!!!
Ansonsten: sagt mir Bescheid, wem ich nach 11 Wochen welchen Welpie schicken soll... dann ist das auch erledigt!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Claudia
Esse Quam Videri!
Ich komme jetzt erstmal am Sonntag nach Mammendorf, u.a. damit Duracell-Hase mal Whippets aus der Nähe erlebt, und dann schauen wir weiter. Ohne DH geht nämlich garnix!
Irene
Jetzt sind sie schon wieder 12 Tage alt!
Die süße rote Maus wird wohl "Madeena" (sprich: Mädiiina) heißen dürfen, die Perle. Sie ist so ein kleiner Ruhepol, mit einem feinen Glanz um sich rum.
Meine Dicke. Aus ihr wird wohl eine "Morragh" - die geliebte. Sie zieht jeden magisch an.
in den nächsten Tagen werden wohl die Äuglein aufgehen, ich denke, ab Donnerstag gibt es dann was zu futtern.
Joci ist nach wie vor ultracool, schläft die halbe Nacht auch wieder bei mir - seufz.... sie würde auch gerne ab und an mal wieder mit Gassi gehen. Ich denke, sobald sie anfangen die ersten Portionen zu schlabbern darf sie das dann auch. Mittlerweile kommt sie auch schon in die Küche und fordert ihr Spezial-Mutti-Essen ein... kann ihr nicht schnell genug gehen!
Die süße rote Maus wird wohl "Madeena" (sprich: Mädiiina) heißen dürfen, die Perle. Sie ist so ein kleiner Ruhepol, mit einem feinen Glanz um sich rum.
Meine Dicke. Aus ihr wird wohl eine "Morragh" - die geliebte. Sie zieht jeden magisch an.
in den nächsten Tagen werden wohl die Äuglein aufgehen, ich denke, ab Donnerstag gibt es dann was zu futtern.
Joci ist nach wie vor ultracool, schläft die halbe Nacht auch wieder bei mir - seufz.... sie würde auch gerne ab und an mal wieder mit Gassi gehen. Ich denke, sobald sie anfangen die ersten Portionen zu schlabbern darf sie das dann auch. Mittlerweile kommt sie auch schon in die Küche und fordert ihr Spezial-Mutti-Essen ein... kann ihr nicht schnell genug gehen!
Liebe Grüße
Claudia
Esse Quam Videri!
Claudia
Esse Quam Videri!
- Greyhound-Forum
- Administrator
Immer wieder erstaunlich, wie schnell die wachsen und sich verändern....
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
- Greyhoundhenry
Dat Minipic
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Und die anderen haben noch keine Namen?
Entwickelt sich die Namensfindung so nach und nach?
Entwickelt sich die Namensfindung so nach und nach?
Irene