True Type D' L-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Gelöschter Benutzer 59

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Ach Mensch Claudia :| das ist echt nicht einfach so eine Entscheidung.
Aber ich bin ganz bei dir wenn du wie du sagst "nicht auf biegen und brechen alles groß ziehen musst" das ist absolut richtig!
Besonders wenn die Lebensqualität dann nicht mehr hoch genug ist bzw sie evtl sowieso nach einer mehr oder weniger kurzen Zeit sowieso sterben.
Dann lieber einen Schlussstrich machen!
Ich drück weiterhin die Daumen und schicke einen Wunsch ins Universum - für dich und die Maus-noch ist die Hoffnung groß!
"megadrueck"
Binchen

Beitrag von Binchen »

Ich dücke weiter alles was ich hab.
Falls die kleine Maus es nicht schafft hatte sie ein sehr tolles kurzes Leben.
Aber noch ist Hoffnung und ich wünsche ihr und Dir das es nicht so schlimm ist wie es im Moment den Eindruck macht... sie ist eine Kämpferin. "heart"
"megadrueck"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Greyhound-Forum
Administrator

Beitrag von Greyhound-Forum »

Claudia ....? Wie siehts aus mit der Kleinen?
:|
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type

Beitrag von True Type »

Tja, wie schon so einige wissen werden, wir haben den Kampf verloren. Gestern wurde ein Versuch gestartet, sie vom Valiumtropf zu nehmen. Aber sobald sie wacher wurde jammerte sie wieder, ließ sich nicht anfassen. Auch starke Schmerzmittel halfen da nicht. Und da die Röhre eh an war, hat man sie kurzerhand ins CT geschoben. Hydrocephalus. Wahrscheinlich verursacht durch einen Infekt. FSME war also immer noch nicht vom Tisch. Aber jetzt auch noch Liquor? ne, hätte ja an der Entscheidung nichts mehr geändert. Denn eine OP stand nicht zur Debatte: 3000+€ für eine OP mit äußerst zweifelhaftem Ausgang? Dazu noch eine sehr wahrscheinliche (Virus-)Infektion - nein. Auf keinen Fall. Und danach? Isolation und ständige Überwachung für einen Welpen?? Es tut weh, verdammt weh. Aber irgendwie bin ich auch erleichtert. Diese Diagnose zwingt mich nicht alles möglich andere noch in Betracht zu ziehen und auszuprobieren.
Sie hat die letzen Tage im Dämmerschlaf verbracht, hat nix mehr mit gekriegt. Und jetzt flitzt die kleine Seele wieder frei und unbeschwert auf ihren Superglitzerstarfighterflügeln mit dem Wind um die Wette und kann frei entscheiden, was sie vor hat... Vielleicht wird sie ja jetzt ein Elefant. Oder setzt sich auf eine Wolke und jodelt "Hosianna!"... ganz wie sie/er/es möchte. Ich freu mich lediglich, sie kennen gelernt zu haben - war ne lustige Socke!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Greyhound-Forum
Administrator

Beitrag von Greyhound-Forum »

:(

Run Free kleine Zuckermaus.
Es tut mir so leid
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Greyhoundhenry

Beitrag von Greyhoundhenry »

:( oh nein. Run free Baby

Claudia, das tut mir leid. "megadrueck"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
ronnie

Beitrag von ronnie »

Das tut mir sehr leid! :(
Run free, arme kleine Maus...

Lässt sich denn irgendwie eine Ursache feststellen? Zecken oder so was? Oder ist das etwas, das einfach spontan auftreten kann und sich nicht vorbeugend vermeiden lässt?
Zuletzt geändert von ronnie am Do 19. Jul 2018, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Irene
Gelöschter Benutzer 59

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Run free kleine Maus.... jetzt ist alles besser!

Hast du absolut richtig entschieden, Claudia. Da braucht man sich keine Vorwürfe machen!
Trotzdem tut es weh... 😢

"troest"
Azor

Beitrag von Azor »

Ach nein Claudia...aber es war die beste Entscheidung für die kleine Maus!
Run free "windhund"

Nun haben es ja doch leider nicht alle 11 geschafft :cry:
LG Sandra mit Azor
coyotee

Beitrag von coyotee »

Das tut mir leid.

Run free. "nature_sorry"
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“