True Type D' L-Wurf
Re: True Type D' L-Wurf
Nene, das Bad ist schon zu lange her - da hätte sie schlimstenfalls nen Schnupfen und Durchfall gekriegt. Nein, ihr Lieben, es ist viel schlimmer: akuter Verdacht auf FSME. Sie hatte heute morgen Fieber, hat erst mal Novalgin und ein AB gekriegt und Blut abgenommen. Danach wurde es aber eher schlimmer, sie hat sich einfach nicht mehr beruhigt, hat nur gejammert und geheult. Ohne Pause. Stundenlang. Rumtragen, Kuscheln, Festhalten - nix hat funktioniert. Sie steht da, steckt die Schnauze in die Luft und heult wie ein winziger Wolf - es wäre direkt niedlich wenn es nicht so entsetzlich enervierend und traurig wäre. Zudem frißt und trinkt sie nicht - scheint es auch gar nicht wahr zu nehmen, die Powerpaste muß ich ihr rein zwingen. Kann sie immerhin noch schlucken. Und schreit weiter. Sie will sich nicht mehr halten lassen. Ich fange an zu flattern... Chef sagt: da geh ich nicht dran, hab keine Erfahrung damit, kann kein Liquor abnehmen. GsD konnte Andrea wieder kommen und ich bin weiter in die Klinik gefahren, hab noch die Klinikcheffin erwischt. Sie ist kompetent, hat mehrere Ansätze im Auge. Es kann durchaus auch eine sterile Infektion sein, Lebershunt, Toxoplasmose. Jedenfalls hat sie jetzt einen Luminaltropf und sie reagiert drauf!! Valium hat sie vollkommen kalt gelassen....Denn ich hatte ihr gesagt daß sie sie einschlafen lassen soll wenn sie auch darauf nicht reagiert. Denn dann wäre das Hirn schon zu sehr angegriffen. Momentan schläft sie ruhig, kriegt etwas Glucose. Morgen noch mal Blut kontrollieren, dann wird im Team Liquor entnommen. Also können wir im Moment nur Daumen drücken, abwarten und beten.
Schlimm, wenn ich die Zwerge im Garten durchzähle und bei 10 aufhören muß.
Wenn sie durch kommt darf sie hier bleiben!
So, ich geh jetzt in den Garten, beobachte die Minimonster und geh mich ausheulen. Jetzt ist alle Professionalität beim Teufel.
Schlimm, wenn ich die Zwerge im Garten durchzähle und bei 10 aufhören muß.
Wenn sie durch kommt darf sie hier bleiben!
So, ich geh jetzt in den Garten, beobachte die Minimonster und geh mich ausheulen. Jetzt ist alle Professionalität beim Teufel.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Claudia
Esse Quam Videri!
Ach Menschen das arme Mäuschen, ich drück feste die Daumen 

Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Oh nein, die arme kleine - noch so frisch und schon so krank..... Scheiße
das tut mir so so leid..... Ich schicke ganz viel Kraft und Liebe an euch!

- Greyhound-Forum
- Administrator

Alles alles Liebe für die Kleine ... Ich denk an euch und drück die Daumen das alles sich zum Guten wendet

Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Die gibt es schon, sind wie hier schon bemerkt in der Minderheit, aber so rar sind sie auch nicht.babsy hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 16:41 Das tut mir ja leid für die wirklich netten Lehrer/innen - die ich bisher nicht kenne![]()
Sagt ein doppelter Lehrersohn, der zu 40% auch Pädagoge bei seinen Usern ist.

Und ich drücke der kleinen natürlich auch beide Daumen, damit das wieder wird.

Oh je, hier werden alle Daumen für Laoghaire gedrückt.
Das Pechwhippchen mit diesem wunderbaren Namen. Bitte komm durch Mausi. 

Danke - ihr lieben!
Es ist seltsam heute morgen. Normalerweise wird gejammert und gejault was das Zeug hält, wenn ich morgens komme. Heute seltsam ruhig. Auch ausgesperrt werden in den Garten. Kein Ton... die wollen mir doch nicht erzählen, daß sie merken, daß die kleine fehlt?? Ne, ich glaub eher daß es daran liegt, daß ich fast ne Stunde später als sonst in Erscheinung getreten war.
Saß gestern noch lange draußen, hab für mich alleine den Grill angeschmissen, Jermaine und Frauchen kamen noch vorbei zum Trösten.
Tja, warten wir weiter. Werde aber schon mal ne Packung Welpenfutter ins Auto legen should the need arise...
Ich versuche verzweifelt alles auszublenden. Ist schlimm, so machtlos zu sein. Nix tun zu können. Gegen 10 hab ich das erste Labor ob es sich um bakt. Infektion oder nicht handelt, ob ein Lebershunt möglich ist. Liquor - wenn es denn klappt, ist ja nicht so einfach - dann frühestens morgen.
Die ersten der Minis haben bereits Erfahrung in der Therapie gesammelt: Lillebrot und Laird waren gestern im Altersheim und benahmen sich vorbildlich. Die jungen Pfleger wurden natürlich alle umgerannt und gezwickt, bei den Senioren waren sie aber doch recht zurückhaltend. Gaaaanz brav gingen sie kuscheln und ließen sich hutschen. Bis dahin waren sie dann aber auch schon sooooo müde.
Immer 2 gehen jetzt auch mit dem großen Bruder Jermaine und eine der großen Schwestern Gassi. Quer durch den Wald, durch das Dorf, über Wiesen und Äcker. Unglaublich, wie schnell die schon sind! Wie der Wind sausen sie den großen hinterher!
Und doch, ja - sicher gibt es nette Lehrer! Seeehr nette sogar! Hätte ja fast einen geheiratet... aber seltsam....seltsam sind sie doch!
Es ist seltsam heute morgen. Normalerweise wird gejammert und gejault was das Zeug hält, wenn ich morgens komme. Heute seltsam ruhig. Auch ausgesperrt werden in den Garten. Kein Ton... die wollen mir doch nicht erzählen, daß sie merken, daß die kleine fehlt?? Ne, ich glaub eher daß es daran liegt, daß ich fast ne Stunde später als sonst in Erscheinung getreten war.
Saß gestern noch lange draußen, hab für mich alleine den Grill angeschmissen, Jermaine und Frauchen kamen noch vorbei zum Trösten.
Tja, warten wir weiter. Werde aber schon mal ne Packung Welpenfutter ins Auto legen should the need arise...
Ich versuche verzweifelt alles auszublenden. Ist schlimm, so machtlos zu sein. Nix tun zu können. Gegen 10 hab ich das erste Labor ob es sich um bakt. Infektion oder nicht handelt, ob ein Lebershunt möglich ist. Liquor - wenn es denn klappt, ist ja nicht so einfach - dann frühestens morgen.
Die ersten der Minis haben bereits Erfahrung in der Therapie gesammelt: Lillebrot und Laird waren gestern im Altersheim und benahmen sich vorbildlich. Die jungen Pfleger wurden natürlich alle umgerannt und gezwickt, bei den Senioren waren sie aber doch recht zurückhaltend. Gaaaanz brav gingen sie kuscheln und ließen sich hutschen. Bis dahin waren sie dann aber auch schon sooooo müde.
Immer 2 gehen jetzt auch mit dem großen Bruder Jermaine und eine der großen Schwestern Gassi. Quer durch den Wald, durch das Dorf, über Wiesen und Äcker. Unglaublich, wie schnell die schon sind! Wie der Wind sausen sie den großen hinterher!
Und doch, ja - sicher gibt es nette Lehrer! Seeehr nette sogar! Hätte ja fast einen geheiratet... aber seltsam....seltsam sind sie doch!

Liebe Grüße
Claudia
Esse Quam Videri!
Claudia
Esse Quam Videri!