True Type D' L-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Gelöschter Benutzer 59

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

"8" echt, mega knuffig die Bande "heart"
ronnie

Beitrag von ronnie »

"windi1"
Ja, das mit der Läufigkeit ist ein Punkt, weniger wegen Hugo (so oft sehen wir uns ja auch nicht), sondern mehr wegen der Schule...

Schräge Waldorf-Ideen hat mein Bruder nicht, der ist Förderschullehrer in einem Bereich, wo er seine natürliche Autorität ganz gut gebrauchen kann, beratungsresistent und Besserwisser ist er auch nicht. Wir gehören auch beide nicht zu der Sorte Leute, die meinen, dass andere nur mit Abitur oder gar Studium überhaupt mit Messer und Gabel essen können... "wink2"
Irene
Gerri

Beitrag von Gerri »

Also dass nette Lehrer dünn gesäht sind, finde ich hart. Was für ein Vorurteil. :(

Na, die Erziehung traue ich mir schon zu. Aber für ein Welpi wären die Alleinbleibzeiten hier zu viel. Ich arbeite 100%, muss also meist täglich los, unter 5 Std geht da selten was. Und die liebe Nachbarin, die an längeren Tagen die Hunde rauslässt, könnte und würde mir nicht das Welpi bespaßen.
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Gelöschter Benutzer 59

Gerri hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 16:33 Also dass nette Lehrer dünn gesäht sind, finde ich hart. Was für ein Vorurteil. :(
Für mich ist es kein Vorurteil - ich habe es so erlebt. Auch wenn ich an die Schulzeit meiner Tochter denke, die Lehrer/innen mit denen ich dank Elternsprechtag, Kontakt hatte waren zu 80% ohne Worte!
Das tut mir ja leid für die wirklich netten Lehrer/innen - die ich bisher nicht kenne "nature_sorry"
Azor

Beitrag von Azor »

Ach Alina...ich mag dich "bussi"
LG Sandra mit Azor
ronnie

Beitrag von ronnie »

Na ja, ich kenne halt auch die Kehrseite, mit welchen Eltern die Lehrer so konfrontiert werden... Lauter Hochbegabtenmütter... ;) :?
Irene
True Type

Beitrag von True Type »

ich spreche - was Lehrer betrifft - eben auch aus eigener Erfahrung... laaaaanger eigener Erfahrung.... aber da ich grunsätzlich menschenfreundlich bin und jedem erst mal freundlich und aufgeschlossen begegne kriegt Irene´s Bruder eine mehr als faire Chance!! "sport_01"
Nene, er hat ja in Dir eine tolle Führsprecherin, Irene! Und ich mach mich dann mal auch auf Fotojagd...

Tja, und dann ist da noch Laoghaire. Hab ihr gestern Vit B-Mix gespritzt, Reconvales-Powerpaste gegeben. Sie hat dann auch was getrunken und gefuttert. Aber nicht so viel wie sie sollte. Kot und Urin abgesetzt. Hm, scheint gut zu werden. Sie ist dann auch mit den Geschwistern schlafen gegangen. Die großen Welpen benutzen sie aber gerne als Spielball und stürzen sich auf sie, sie schreit dann so schön... also ich nur mit einem Ohr geschlafen, das andere war Richtung Welpenzimmer getuned. Um halb 4 Gezanke. Ich stürze rüber. Alle kommen mir entgegen, auch Laoghaire kommt die Rampe mit runter! Ich freu mich - geht es ihr besser? Dann steht sie aber doch wieder zitternd rum. Also hab ich sie kurzerhand mit ins Bett genommen. Da hat sie dann seelig geschlummert. Draußen dann Pipi gemacht. Essen, trinken Fehlanzeige. Sie jammert so ein bisschen vor sich hin. Zudem kommt sie mir so ein bisschen unkoordiniert vor, als würde sie nicht richtig sehen. Geradeaus laufen kann sie. Meine Panik: sie hat sich ne Zeckenkrankheit eingefangen. Fieber messen kann ich nicht, sie windet sich wie ein Aal, glaube aber auch nicht daß sie welches hat. Die Powerpaste krieg ich kaum rein in sie, immerhin wird sie aber abgeschluckt. Seufz.... das frißt mich auf!
Heute ist GsD der Chef wieder da, ich vertraue auf seine nahezu unfehlbare Intuition. Die kleine sieht erbarmungswürdig aus: der schöne breite Brustkorb, darauf die kleine Beule vom Impfen und dann ein klapperdürres Hintergestell mit den langen Haxen.
so, ich geh jetzt Babywäsche aufhängen, die nächste in die WaMa stopfen, dann mach ich mich fertig in die Praxis zu fahren. Ich brauche von Euch bitte ganz viele gute Gedanken....

Ach ja, klar: der Rest ist fit und munter - hat einen Riesenwachstumsschub gemacht und sieht aus wie schlaksige Jünglinge. Lauter lange dürre Haxen... hihi... und die FRESSEN was weg!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie

Beitrag von ronnie »

Gute Besserung für die Kleine!
War das nicht die, die ins Wasser gefallen war?
Vielleicht hat sie sich da ja was eingefangen, also keine Erkältung, sondern irgendwelche Parasiten oder so?
Irene
Azor

Beitrag von Azor »

Ja im Wasser kann sich ja weiß Gott was tummeln.
Lunge ok?
Ach Mensch...alles Gute!
Gib Bescheid was Cheffe gesagt hat.
LG Sandra mit Azor
Gelöschter Benutzer 59

Och nee, die arme Maus.... Ich drücke ganz doll die Daumen für die Süße. Hoffentlich wird alles gut!
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“