Hihi - was mußte ich jetzt grinsen... da sie ja MICH besuchen kommt mir ihrem Bruder las ich das direkt als Kontaktanzeige für mich...
Och joooo, Allgäu.... hätt ich so gar kein Problem mit.... Der einzige Haken an der Sache ist Dein Bruder - bin seit fast 2 Jahrzehnten überzeugter Single!!!
Und nein, ich verschachere keine kleinen Brüder! Hab selber einen auf den ich GROSSE Stücke halte!
Bin schon gespannt auf Euch! Gestern hat sich auch noch was aufgetan, so wie es aussieht geht Laird nach NRW. Jedenfalls bekommt er nächste Woche Besuch...
So, impfen. Wie gesagt, war generalstabsmäßig angelegt und so lief es auch ab! GsD war Karin grade da und half mir, sie ins Auto zu verfrachten. Fahrt hin - immerhin 20 min - verlief ereignislos. In der Praxis Box aufgestellt und dann ging es zackzack! Einer nach dem anderen checken, desinfizieren, impfen, chippen und ab in die Box. In ner 3/4 Stunde waren wir durch. Auf der Heimfahrt haben mir ein paar deutlich ihre Meinung darüber klar gemacht und haben ihr Frühstück wieder her gegeben... seufz...
Und von wegen: könnten etwas müde werden... das war hier noch NIE der Fall! Da ging noch ne Runde Toben im Garten. Aber ne Stunde später waren dann doch alle platt.
Heute morgen alle munter, kein Durchfall, keine Schmerzhaftigkeiten, keine Schwellungen. FeinFein! Jetzt geh ich mal die Liste einscannen und schick sie an Gerda Lippenberger für die Wurfabnahme.
Es ist so unangenehm naß draußen, da bleibt man lieber drinnen. Is schon lustig: Regen von oben stört sie überhaupt nicht, ist es aber nur naß draußen sind sie nicht dazu zu bewegen raus zu gehen!
Heute schon wieder Donnerstag - Therapietag. Wahnsinn - die Zeit rennt!!!