True Type D' L-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Gelöschter Benutzer 59

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

ronnie hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 11:26 Wobei er für mich schon so ein Fall ist, wo man meiner Meinung nach sieht, dass die Partnersuche auch Glückssache ist. Der hat nämlich keine schwerwiegenden "Defekte". Aussehen ist ja immer Geschmackssache, aber er sieht auch nicht schlechter als die meisten aus, sportlich, dabei ein Kümmerer, bei dem man sich sehr sicher und geborgen fühlen kann, gesellig, aber auch mit Sinn für Gemütlichkeit.
Was bei ihm in den letzten Jahren immer mal ein Problem war, ist, dass seine jeweiligen Freundinnen langfristig nicht ins Oberallgäu ziehen wollten.

Nur ernstgemeinte Zuschriften an mich! "zunge"

Das hört sich doch an wie ein Sechser im Lotto, dein Bruder! Und Oberallgäu ist doch wunderschön "daumen" da würde ich schon gerne wohnen! 😁
ABER Pädagogen sind ja son Völkchen für sich..... "wink2"
ronnie

Beitrag von ronnie »

Nee - Sozialpädagogen sind ein Völkchen für sich, Lehrer gehen je nach dem noch... kann aber auch dran liegen, dass ich das einfach gewohnt bin: wir haben/hatten - je nachdem, wie weit man den Begriff "Lehrer" (inklusive Uni) fasst, mindestens 6-7 Lehrer in der Familie... "25"
Irene
Binchen

Beitrag von Binchen »

Dann bist Du leider nicht objektiv :lol:

Ich kenne nur Lehrer mit mindestens einem leichten Dachschaden aber meistens liebenswert "troest"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
ronnie

Beitrag von ronnie »

Oh Gott! :?
Irene
Binchen

Beitrag von Binchen »

ronnie hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 14:41Oh Gott! :?
"megadrueck"
Die ich kenne sind ja auch nur ein ganz kleiner Teil, warscheinlich kenne ich nicht genug "wink2"

Zurück zu diesen entzückenden Welpis. ..bin ja sehr gespannt ob und welcher wohl bei Deinem Bruder einzieht "heart"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Azor

Beitrag von Azor »

Wir haben zwei Lehrer in der direkten Nachbarschaft :?
LG Sandra mit Azor
True Type

Beitrag von True Type »

Hihi - was mußte ich jetzt grinsen... da sie ja MICH besuchen kommt mir ihrem Bruder las ich das direkt als Kontaktanzeige für mich... "210"
Och joooo, Allgäu.... hätt ich so gar kein Problem mit.... Der einzige Haken an der Sache ist Dein Bruder - bin seit fast 2 Jahrzehnten überzeugter Single!!!
Und nein, ich verschachere keine kleinen Brüder! Hab selber einen auf den ich GROSSE Stücke halte!

Bin schon gespannt auf Euch! Gestern hat sich auch noch was aufgetan, so wie es aussieht geht Laird nach NRW. Jedenfalls bekommt er nächste Woche Besuch...

So, impfen. Wie gesagt, war generalstabsmäßig angelegt und so lief es auch ab! GsD war Karin grade da und half mir, sie ins Auto zu verfrachten. Fahrt hin - immerhin 20 min - verlief ereignislos. In der Praxis Box aufgestellt und dann ging es zackzack! Einer nach dem anderen checken, desinfizieren, impfen, chippen und ab in die Box. In ner 3/4 Stunde waren wir durch. Auf der Heimfahrt haben mir ein paar deutlich ihre Meinung darüber klar gemacht und haben ihr Frühstück wieder her gegeben... seufz...
Und von wegen: könnten etwas müde werden... das war hier noch NIE der Fall! Da ging noch ne Runde Toben im Garten. Aber ne Stunde später waren dann doch alle platt.
Heute morgen alle munter, kein Durchfall, keine Schmerzhaftigkeiten, keine Schwellungen. FeinFein! Jetzt geh ich mal die Liste einscannen und schick sie an Gerda Lippenberger für die Wurfabnahme.

Es ist so unangenehm naß draußen, da bleibt man lieber drinnen. Is schon lustig: Regen von oben stört sie überhaupt nicht, ist es aber nur naß draußen sind sie nicht dazu zu bewegen raus zu gehen!

Heute schon wieder Donnerstag - Therapietag. Wahnsinn - die Zeit rennt!!!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie

Beitrag von ronnie »

True Type hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 07:29 Hihi - was mußte ich jetzt grinsen... da sie ja MICH besuchen kommt mir ihrem Bruder las ich das direkt als Kontaktanzeige für mich... "210"
Och joooo, Allgäu.... hätt ich so gar kein Problem mit.... Der einzige Haken an der Sache ist Dein Bruder - bin seit fast 2 Jahrzehnten überzeugter Single!!!
Huch, NEIN, ich wollte dir nicht meinen Bruder unterschieben, um Himmels Willen!
Es geht wirklich um Hunde...
Ist ja auch nicht so, dass er schwer verzweifelt wäre, er liebt schon auch sein Singledasein, zumal er eben auch einen netten Freundeskreis hat.
Irene
True Type

Beitrag von True Type »

Na, wart´s mal ab, Irene... ich guck mir den SEEEEHR genau an.... hihi....

So, es spielt sich - so lange es schön warm und trocken ist! - eine tolle Routine ein: ich sprinte im Tiefflug gegen 6 durchs Welpenzimmer, die Treppe runter in den Garten haben sie mich dann aber bereits eingeholt und hängen begeistert an meiner Schlafihose! Die Tür zum Garten auf und schnell alle raus locken. Es ist so schwierig, da durch zu laufen und auf keinen zu treten! Das sieht schon oft irre aus, was man da für Verrenkungen macht wenn man mitten im Schritt den Punkt ändern muß auf den man den Fuß setzten wollte...jetzt bloooooß nicht das Gleichgewicht verlieren!!! Sonst haben sie Dich... bleibt nix mehr übrig.... wer hat "Das Parfüm" gelesen..............???
Also, während die im Garten sind ein schneller Tiefflug zurück und die Tür wieder zu knallen - möglichst ohne ein paar Welpenköpfe abzutrennen! Denn jetzt sind sie verdammt schnell! Seeeehr viel schneller als ich!
Während sie laut jammernd und jaulend an der Tür hängen sammle ich zackzack die Hinterlassenschaften auf. Da die kleinen Därme jetzt so weit fit sind, sind die auch alle schön fest und es geht schnell. Wasser und Futter auffüllen und die Flut wieder rein lassen bevor die Nachbarn die Polizei rufen.... das ist mittlerweile in 20 min zu schaffen - okok... inkl Knuddeln und Schmusen! Aber danach kann ich noch mal ne Stunde ins Bett klettern. Seeehr schön!
Heute Mittag kommt Levi Joe´s Frauchen mit Jasper und Jethro und wir fahren mit der Brut auf den HuPla. Mal gucken, ob ich ein paar anständige Fotos hin kriege, denn ab jetzt gilt´s... wir brauchen noch so einige zukünftige Herrchens und Frauchens....
Es ist Freeeeeeeeitag.... den schaffen wir auch noch!!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Greyhound-Forum
Administrator

Beitrag von Greyhound-Forum »

Du hast ja noch nicht festgelegt wer von den bereits vorhandenen Interessenten welchen Hund bekommt oder?

Stell mit das sehr schwer vor.
Ich mein als Interessent hat man ja zuerst mal einen Blick auf Bilder geworden und einen Favoriten .
Und am Ende passt das irgendwie nicht aber einen anderen will mal vielleicht (optik) auch nicht unbedingt ?!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“