Greyhündin Bessie ist endlich zu Hause (Dietas Nest)

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
vier-winde

Greyhündin Bessie ist endlich zu Hause (Dietas Nest)

Beitrag von vier-winde »

Bild

Unsere Bessie ist einfach die beste, tollste, gelassenste und was auch immer Gutes… Greyhündin der Welt !!! Bessie war bereits einige Jahre vermittelt
und konnte dort bereits alles kennenlernen ,was ein gut erzogener Hund alles so mitbringen muss. Dass sie zu uns zurück gekommen ist, lag nicht an ihr,
sondern an einem Krankheitsfall in der Familie. Bessie würde sich bestimmt überall wohl fühlen, nur Katzen sollte es in ihrem neuen zuhause nicht geben.

Bild

Steckbrief

Alter / Geb.jahr: 18.07.2004
Krankheiten: keine bekannt
Stubenrein: ja
Tauglich für Autofahrten: ja
Kinderfreundlich: ja
Kann alleine bleiben: ja, nach Eingewöhnung
Soziale Verhalten zu anderen Hunden: sehr gut
Soziale Verhalten zu Fremden: sehr gut
Verhalten an der Leine: sehr gut
Katzenverträglich: nein

Kontakt:
Pro Animale Pflege- und Vermittlungsstelle Odisheim

Ansprechpartner: Annette Scholz, Dietas Nest
Dorfstr. 156
21775 Odisheim
Telefon 047 56 - 85 12 91
M@il dietas-nest@freenet.de
Web http://www.dietas-nest.de
vier-winde

Re: Greyhündin Bessie * 18.7.2004 sucht Sofa... (Dietas Nest

Beitrag von vier-winde »

Dietas Nest hatte Besuch von meiner Freundin Daggi, die mit ganz vielen Nasen Gassi gegangen ist - hier ihr Bericht:
Na unsere Bessie hatten wir gestern natürlich auch wieder mit :10.0767:

"Unsere Bessie ist einfach die beste, tollste, gelassenste und was auch immer Gutes… Greyhündin der Welt !!!"

so wird sie beschrieben und dem kann man nichts hinzufügen, sie ist mehr als ein 6'er im Lotto, und was noch fehlt, die Lady ist sooooooooooo schön - ihr wünsche ich von Herzen noch vor Weihnachten ein tolles zu Hause!!!!
Liebe Grüße aus Glücksbüll

Bine mit Lille, Jesse & Mio
Cleo, Pelle und Caillean für immer im ღ

Bild
Pauli

Beitrag von Pauli »

Für mich unfassbar, dass sie immer noch sucht... wenn ich Platz hätte, würde ich sie auf der Stelle nehmen!!!
vier-winde

Beitrag von vier-winde »

Bessie sucht nicht mehr, sie ist endlich endlich endlich auf dem Weg nach Hause.... zu AnDaBi!!!! Mädels, ich könnt euch knutschen!!!!! "party_18" "smilie_xmas" "party_18" "8"

Bild
Greyhound-Forum
Administrator

Re: Greyhündin Bessie ist endlich zu Hause (Dietas Nest)

Beitrag von Greyhound-Forum »

Wow wie wunderbar!! Alles alles Gute
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Gelöschter Benutzer 189

Beitrag von Gelöschter Benutzer 189 »

das freut mich riesig!!!!

so eine süße Maus.
lonja

Beitrag von lonja »

Schön!
Das freut mich sehr! "party_18" "party_18"
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
vier-winde

Beitrag von vier-winde »

Bessies erste Nacht in HH

Bild

Bild
Gelöschter Benutzer 59

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Es freut mich so, so sehr für das alte Mädel "8" "8" "8" "8" "8"
Ich wünsche allen noch viel, viele schöne Jahre zusammen "fg_grey"
vier-winde

Beitrag von vier-winde »

So, dann wollen wir das hier auch mal für die Nachwelt an der richtigen Stelle erhalten.... "herz"
AnDaBi hat geschrieben:Ihr lieben guten Seelen,
viiiiiiiiiiiiieeeelen Dank an Euch für die guuuuuuuten Wünsche für nun endlich unsere Bessie "danke5" "danke5"
Jahahaha nun ist sie endlich angekommen, so hoffen wir. Wir hatten unser Mädelchen schon lange aufm Kieker, und nun hat es denn auch endlich geklappt.
"party_16" "party_18" "beer"

Jahaha und wir sind es die Mädels aus noch HH, die Dietas Nest so langsam und heimlich ausräumen, weil wir uns keine anderen Hunde mehr vorstellen können als die Greywindis.
Nun ein bißchen zu Bessie:
Die ersten Tage sind auch schon rum, genau gesagt gerade mal derer drei, aber immerhin. Und die Gute macht das phantastisch, zwar immer noch etwas scheu und mit einer angebrachten Portion Vorsicht, - man kann ja nie wissen - aber zumeist siegt die Neugier, und die hat sie alle mal. Zart und leise steht sie und guckt mit ihren großen Kulleraugen, was nun so vor sich geht, wenns in der Küche klappert (lecker), wenn es hier und da klappert und und und.
Auch das Revierrudel ist ganz begeistert. Und die spanischen Ladies von nebenan akzeptieren das neue Rudelmitglied zwar mit etwas Skepsis, aber immerhin. Dafür ist der Nachbarrudi total verlibbt in unser Mädel, sie weiß zwar noch nicht, was es ist, so wuselig und wuschelig, aber es/er hat vier Pfoten, und das ist gut.

Auch die Freßportionen werden zunehmend größer, sie saugt es zwar noch nicht so hinein wie unsere beiden Kerle - die kennen da ja nichts, die fressen eigentlich alles, schupp weg war es (nach Windhundart halt), aber ich bin da zuversichtlich.

Treppensteigen ist noch müssig, das Heruntergehen noch viel mehr, aber das muß sie auch nur gaaanz wenig, um aus dem Haus zu gelangen, unser Bettenlager wurde kurzerhand umgesiedelt. Der Rest der Truppe findet es toll, und Bessie liebt die grooooßen Matratzen besonders. Ansonsten schlummert sie sich so durch diverse Unterlagen, je weicher, desto besser aktuell sind die kühlen Orte auch gern benutzt, sofern nicht schon anderweitig vergeben.

Sie schlägt sich wirklich toll, unsere fast zahnlose Dame und wir sind soooooooo froh, daß sie nun da ist.

Also vielen Dank nochmals und auch Euch alles Gute von der nun jetzt AnBeBiCeDa.
PS: Ich hoffe, mit der Mail klappts dieses mal, irgendwie kommts nicht richtig an. Tschöli

Bild
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“