Update 21.01.2014
Die Spaziergänge mit unserer kleinen Faith verlaufen mittlerweile wie selbstverständlich.
Faith und ihr Freund Wilson sind ein gutes Team geworden, nachdem Faith doch sehr unter dem Auszug von Frankie (Raven) gelitten hatte.
Leider fühlt die kleine Faith sich nicht so richtig wohl im Shelter – sie will lieber bei den Menschen sein und mit ihnen ihre Spieleinheiten genießen.
Gemeinsam mit IHREN Menschen möchte sie auf dem Sofa lümmeln
Sie läuft locker an der Leine und interessiert sich sehr für alles, was um sie herum passiert, besonders auch was unter der Erde so vor sich geht.
Sie ist weniger der Sighthound, mehr der Kumpel für den "Untertagebau", was unsere heutigen Bilder auch ganz klar aussagen

- IMAG1184.jpg (221.37 KiB) 3296 mal betrachtet

- IMAG1186.jpg (209.16 KiB) 3296 mal betrachtet
Sobald sie einen interessanten Eingang in die Welt untertage findet – z.B. von Mäusen oder Maulwürfen, ist sie sehr bemüht ebenfalls dort hin zu gelangen.
Mit viel Elan beginnt sie mit der Vergrößerung des Schachtes. Sehr zu Faiths Leidwesen müssen wir die Aktionen immer abbrechen, wenn es gerade richtig spannend wird, oder der Baum, unter dem der Schacht laufen soll, umzustürzen droht.
Ihre gute Laune lässt sie sich aber nicht vermiesen, sondern kommt freudig auf Zuruf an meine Seite, um sich kraulen zu lassen.
Faith ist eine ganz besondere kleine Greyhündin, die ihren neuen Menschen eine wahre Freude sein wird!
Wo sind sie nur die „Kumpels“ die unsere kleine "Bergmanns-Frau" auf ihrem Weg ins neue Leben durch „Dreck und Dünn“ begleiten wollen???