Bei Facebook gibt's ein Suchplakat zum Weiterteilen....gestern mittag mitten beim ins auto einsteigen vor der haustür ist nicki abgehauen , hinter einer fremden katze die unterm auto saß die abhauen wollte , hinterher in nachbars garten gesprungen und von dort spurlos verschwunden. dort muß sie über die mauer die recht hoch ist gesprungen sein . da nicki ein abslouter freigeist ist sind ihre runden dementsprecheng groß und lang aber seid gestern mittag keine sichtung nichts noch nichtmal eine spur. obwohl wir sofort richtung feld sind da wir da immer gassi gehen ,nichts zu sehen weites feld freie sicht aber vom hund keine spur . wohnen sehr nah am feld .
sie ist bei jedem und überall gemeldet . bin jetzt krampfhaft dabei sowas wie ein suchplakat zu erstellen aber mit meinem talent bevor ich die von Tasso bekomme.
drückt mir die daumen das mein mädel unbeschadet wieder heim kommt . ich hab immer noch die hoffnung das sie jemand eingesammelt hat und ins tierheim gebracht hat ,das ist aber ,gerade , und war gestern spätnachmittag und heute zu ,auf AB natürlich auch schon gesprochen .
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fb ... =1&theater
Nicki, komm nach Hause.....