Bundesverwaltungsgericht gewerbsmäßige Tiertransporte

Nachrichten, Infos, Veranstaltungen rund um den Tierschutz
Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Bundesverwaltungsgericht gewerbsmäßige Tiertransporte

Beitrag von Greyhoundhenry »

Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Rumford
Beiträge: 269
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 15:09

Re: Bundesverwaltungsgericht gewerbsmäßige Tiertransporte

Beitrag von Rumford »

Ich finde es schon ein starkes Stück, wenn sich ein Tierschutzverein nicht mal an die Mindeststandards der Richtlinie zum SCHUTZ von Tieren beim Transport halten will. Eigentlich würde ich von einem TierSCHUTZverein erwarten, daß er diese Standards um etliches übertrifft!
Rumford Greyhounds
http://www.houndstation.de
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Bundesverwaltungsgericht gewerbsmäßige Tiertransporte

Beitrag von Greyhound-Forum »

Da schließe ich mich dir voll an. Schon krass das ein Gericht dem TS verein klar machen muss was seine Aufgabe ist :|
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Bundesverwaltungsgericht gewerbsmäßige Tiertransporte

Beitrag von Greyhoundhenry »

Genauso! Ich war auch überrascht, gegen was geklagt wurde. Dass man darüber überhaupt nachdenkt, unglaublich
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Tierschutznews“