True Type C`K-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Azor »

Ich kann mich Alina nur anschließen "troest"

Es ist eine schwere Entscheidung...aber wenn er nun von selbst schon nicht mehr so aktiv wird... :cry:
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Binchen »

Ach je. .das tut mir so leid "megadrueck"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Grade waren potentielle Welpenkäufer da und wir waren im Garten. Murphy wollte auch mit. Das linke hintere Füßchen hat arge Koordinationsschwierigkeiten. Bei dem geringsten Schubser seiner Geschwister fällt er jetzt um. Kommt nur schwer wieder hoch. Erschreckend, wie schnell sich das jetzt entwickelt hat über die letzten 2, 3 Tage.
Jetzt muß ich das ganze Dilemma aber noch derjenigen beibringen die ihn eigentlich nehmen wollte.... werde wohl nicht umhin kommen ihr heute abend noch Bescheid zu geben.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Heul .... ohhh nein. Nicht der kleine murphy. :cry:
Ich denk ständig an ihn.
Drück die Daumen....
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Och Mensch, das tut mir leid. Alles Gute für den kleinen Murphy
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Azor »

Ich hab´s grad eben bei FB gelesen........ :cry:

Gute Reise kleiner Murphy Bild
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

:( :( :(

Es tut mir so leid für den kleinen Mann.
Hab eine letzte gute Reise.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Run free kleiner Murphy.

"megadrueck"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Binchen »

Wie traurig
"nature_sorry"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Danke, ihr lieben! Es tut wirklich gut, euren Zuspruch zu haben! Er ist gestern ganz ruhig eingeschlafen.
Auch sein geplantes Frauchen hat es gefaßt aufgenommen, überlegt sogar, eines der Geschwister zu nehmen, da sie auf einen zweiten Whipp jetzt eingestellt war. Das würde mich sehr freuen!

Es ist wieder ein Buch fertig geschrieben, der Deckel zu geklappt - eine kurze aber sehr intensive Geschichte. Ich bin dankbar ein Teil davon gewesen zu sein.

Und nun weiter nach vorne blicken! Gestern hat Kilian den großen Zaun aufgestellt, über die 50 cm sind sie inzwischen schon locker drüber gehüpft - das Lustige daran: sie wissen GANZ GENAU, daß sie das nicht dürfen. Also rennen sie mit einem fetten Grinsen vor mir weg wenn ich sie einsammeln will! Ansonsten krieg ich sie nämlich kaum los....elende Verräter....
Es war jetzt herrlich einen warmen Tag zu haben an dem man die Tür einfach offen lassen kann - die nächste Kältewelle steht jedoch schon wieder an, seufz... sie gehen zwar raus wenn es kalt ist, regnet, aber nur, wenn ich mit gehe...so war das eigentlich nicht geplant!

Ach ja, der kurzfristige Besuch Sonntag Nachmittag scheint Früchte zu tragen: 2 junge Frauen, beide sehr sehr nett und interessiert. Sie müssen eigentlich nur noch entscheiden, an welchen sie ihr Herz hängen!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“