.........Was denkt mein Hund ? Nina Ruge / Günther Bloch GU
Ich bin gerade bei den ersten Seiten und sehr gespannt
Was fühlt mein Hund ?.........
- Ilse
Was fühlt mein Hund ?.........
In Gedanken immer bei uns, Nagano, Blush, Fini und Lilifee
- Berlinerluft
- Meine Hunde: Jimmy, ca. 12 Jahre alter Galgo-Grey, ist jetzt fast erwachsen + Milagro, ca. 6 Jahre altes Riesenbaby
Re: Was fühlt mein Hund ?.........
Danke für den Hinweis, Ilse - ich werde es mir wohl auch bestellen. - Als ich zunächst hörte: Ruge und "Hundebuch" - da musste ich nur schmunzeln - denn bei M. Rütter hat sie sich derart dämlich und "Hunde-unkundig" angestellt, dass ich keinen Gedanken daran verschwendet habe, das Buch zu kaufen - da ich nun erfahren habe, dass der Bloch da (sicher massgeblich!) mitgemischt hat, ist das für mich nun auch interessant geworden ........
Liebe Grüsse von
Monika mit Jimmy + Milagro
"Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen." (Galileo Galilei)
Monika mit Jimmy + Milagro
"Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen." (Galileo Galilei)
- Ilse
Monika, ich kann Dich verstehen, allerdings kenne ich Frau Ruge durch unsere Parkspaziergänge und da schaut manches anders aus als in lustigen Fernseherziehungssendungen .
- Anne Sasson
- Meine Hunde: Kashem, Sloughi (9 Jahre)
Mirlo, Galgo (2 Jahre)
Pablo, para siempre - Wohnort: Berlin
Genauso ging's mir auch...Berlinerluft hat geschrieben:Danke für den Hinweis, Ilse - ich werde es mir wohl auch bestellen. - Als ich zunächst hörte: Ruge und "Hundebuch" - da musste ich nur schmunzeln - denn bei M. Rütter hat sie sich derart dämlich und "Hunde-unkundig" angestellt, dass ich keinen Gedanken daran verschwendet habe, das Buch zu kaufen - da ich nun erfahren habe, dass der Bloch da (sicher massgeblich!) mitgemischt hat, ist das für mich nun auch interessant geworden ........
Berichtet mal!
- Ilse
So, ich bin durch und muß sagen es hat mir gut gefallen. Die Antworten von Günther Bloch, Immanuel Birmelin und Udo Gansloßer sind wie immer sehr interessant.
- Galgo-Podenco
- Meine Hunde: Ginger, Hütehund-Mix (geb.2001),
Blanca, Galga (geb.2006),
Santos, Galgo Español (geb.2010)
Elmar, Podenco Maneto (geb.2011)
Jaroff, Barsoi (geb. 2016) - Wohnort: Köln
Günther Bloch, Immanuel Birmelin und Udo Gansloßer sind eine eigene Liga. Warum da eine Nina Ruge noch ein paar Sätze schreiben und als Zugpferd herhalten muß, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft ... Das haben die Drei doch gar nicht nötig.
Liebe Grüße
Kathrin mit Ginger, Blanca, Santos, Klein Elmar & Jaroff
Sidney & Raoul für immer in meinem Herzen
http://www.hounds-die-hundeschule.de
http://www.spanische-wind-und-jagdhunde.de
Kathrin mit Ginger, Blanca, Santos, Klein Elmar & Jaroff
Sidney & Raoul für immer in meinem Herzen
http://www.hounds-die-hundeschule.de
http://www.spanische-wind-und-jagdhunde.de
- Ilse
Sie stellt die Fragen und ich denke, auch so manch ein : Ichweißallesüberhunde findet dort Antworten auf Fragen die ihm nicht mal einfallen würde, weil Erweißjaallesüberhunde
Und warum die Herren sich da engagieren mußt Du sie schon selber fragen .
Und warum die Herren sich da engagieren mußt Du sie schon selber fragen .