....die Windspielleutchen sind angeschrieben......

Alles über den kleinen italienischen Windhund
Nachricht
Autor
Bambo

....die Windspielleutchen sind angeschrieben......

#1 Beitrag von Bambo » Mi 16. Apr 2008, 22:05

....also die Windspielleutchen sind angeschrieben und in das Forum
eingeladen worden :D
Werden mal sehen wer aller kommen wird.

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: ....die Windspielleutchen sind angeschrieben......

#2 Beitrag von JustGalgo » Do 17. Apr 2008, 00:34

ich glaub 3 sind schon da :-) freu mich, das wir hier jetzt auch Windspielleute haben :-)

lg
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

lupavaro

Re: ....die Windspielleutchen sind angeschrieben......

#3 Beitrag von lupavaro » Do 17. Apr 2008, 10:47

Hallo, wir sind da und ich freue mich in einem deutschen Forum zu sein :-) Mein Deutsch ist zwar nicht mehr so ganz perfekt aber das kriegen wir schon wieder hin!!!
Oft werde Ich gefragt " wie sind denn eigentlich diese Windspiele so???" ........ und so habe ich etwas auf unserer Hp dazu geschrieben unter diesem Link : http://www.lupavaro.com/sito_deutsch/ar ... ne_deu.php

Und weil immer alle Dinge 2 Seiten haben habe ich auch die " 10 Regeln KEIN Windspiel zu nehmen " ( bitte nicht ZU ernst nehmen :-) ) :
http://www.lupavaro.com/sito_deutsch/ar ... ns_deu.php

LG
Valeria

Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 790
Registriert: So 9. Dez 2007, 12:15
Wohnort: München

Re: ....die Windspielleutchen sind angeschrieben......

#4 Beitrag von Ilse » Do 17. Apr 2008, 11:05

Eine sehr ansprechende Seite schon beim ersten Blick drauf. Da werde ich mich mal reinvertiefen, da ich von diesen hübschen kleinen Gesellen noch nicht viel Kenntnis habe .
Bild
In Gedanken immer bei uns, Nagano, Blush, Fini und Lilifee

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: ....die Windspielleutchen sind angeschrieben......

#5 Beitrag von JustGalgo » Do 17. Apr 2008, 23:03

Valeria, dein Deutsch ist perfekt !!!! Und ich freu mich auch über Windspiele Infos zu bekommen und dazu zu lernen :-)

LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

lupavaro

Re: ....die Windspielleutchen sind angeschrieben......

#6 Beitrag von lupavaro » Fr 18. Apr 2008, 09:05

Danke fuer das herzliche Welcome, das ist lieb von euch!
Valeria

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: ....die Windspielleutchen sind angeschrieben......

#7 Beitrag von Galgo Espanol » Sa 19. Apr 2008, 05:32

Hallo Valeria,

deine Windspiele gefallen mir sehr gut, grade Lenny hat es mir angetan, den könnte ich so mitnehmen :mrgreen:

Kannst du ihn mit dem vielen weiß ausstellen in Italien? In Deutschland ist das nicht erwünscht :( was ich persönlich sehr schade finde

Viele liebe Grüße
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Bambo

Re: ....die Windspielleutchen sind angeschrieben......

#8 Beitrag von Bambo » Fr 25. Apr 2008, 00:09

....wir haben uns eine Windspielhündin aus unserem H-Wurf behalten und wie man sehen
kann hat "Hexana" vorne an der Brust weiss (ist erlaubt) aber das Weiss zum Hals rauf :roll:
Werden es auf der Ausstellung erproben :wink:

Bild

lupavaro

Re: ....die Windspielleutchen sind angeschrieben......

#9 Beitrag von lupavaro » Fr 25. Apr 2008, 20:50

Meiner Meinung nach sollte man in Austellungen mehr auf " echte" Defekte achten als auf so ein kleines bisschen weiss am Hals...... :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich finde Hexana wunderschön!!

Bambo

Re: ....die Windspielleutchen sind angeschrieben......

#10 Beitrag von Bambo » Fr 25. Apr 2008, 21:07

...danke Valeria...ja du hast recht mit dem mehr WEISS :D
Mir gefallen die zweifarbigen Spielchen enorm gut :wink:
Bin ganz deiner Meinung, dass man auf Ausstellung auf mehr ANDERES achten sollte :roll:

Antworten

Zurück zu „Italien. Windspiel“