Bunte Windspielwelpen

Alles über den kleinen italienischen Windhund
Nachricht
Autor
Ulrike
Beiträge: 59
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 18:53
Wohnort: Lüdersdorf bei Angermünde/Brandenburg

Bunte Windspielwelpen

#1 Beitrag von Ulrike » Fr 31. Okt 2008, 00:03

Guckt mal hier

http://www.theig.net/ads_2008_01/gm_twi ... inside.htm

Sind die nicht entzückend ? Schade, daß die Farben hier nicht erlaubt sind.
VG
Ulrike

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Bunte Windspielwelpen

#2 Beitrag von JustGalgo » Fr 31. Okt 2008, 01:01

wahnsinn sind die schön und auch die ausgewachsenen sind ein bild für götter !!!

lg
petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Galgoprinzessin

Re: Bunte Windspielwelpen

#3 Beitrag von Galgoprinzessin » Fr 31. Okt 2008, 07:49

Sind die hübsch!!!

Benutzeravatar
babsy
Beiträge: 323
Registriert: Di 19. Aug 2008, 10:45
Meine Hunde: Die GREYS Tobys Fifty, 9 Jahre und
Sancho, ca 8 Jahre

Meine Engel Luomi und Strideaway Paulo tief im Herzen
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bunte Windspielwelpen

#4 Beitrag von babsy » Fr 31. Okt 2008, 08:59

Ulrike hat geschrieben:Guckt mal hier

http://www.theig.net/ads_2008_01/gm_twi ... inside.htm

Sind die nicht entzückend ? Schade, daß die Farben hier nicht erlaubt sind.
VG
Ulrike
Auch wenn die Farben nicht erlaubt sind :evil: ..........wäre mir persönlich sowas von Wurscht :mrgreen: die sind ja soooooo allerliebst :lol:
aber wenn man natürlich züchten will ist es eben doof.......bei den Pferden ist es genauso- hab mich schon immer drüber aufgeregt das die Farbe usw immer wichtiger ist als der Charakter und die Gesundheit.......sorry aber das mußte mal wieder raus- :?

Soll sich jetzt blos bitte niemand persönlich angegriffen fühlen, ist halt nur meine Meinung!
Will jetzt auch nicht die bestimmt 1.000 000ste Diskussion darüber lostreten.....flöööööt....also bitte nicht drauf einsteigen! :oops:
He is your friend, your partner, your defender, your dog.You are his life, his love, his leader.He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.You owe it to him to be worthy of such devotion.Unknown

Menudo

Re: Bunte Windspielwelpen

#5 Beitrag von Menudo » Fr 31. Okt 2008, 09:04

Schönnnnnnnnnnnn... in diesen Farben gefallen se mir auch besser................ :wink:

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Bunte Windspielwelpen

#6 Beitrag von JustGalgo » Fr 31. Okt 2008, 13:56

Ich finde das überhaupt wunderschön, wenns viele verschiedene Farben gibt, wie z.b. bei den Salukis, da kommt wirklic alles mögliche vor...

LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
silkest
Beiträge: 153
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:13
Wohnort: Schenkenhorst
Kontaktdaten:

Re: Bunte Windspielwelpen

#7 Beitrag von silkest » Fr 31. Okt 2008, 23:00

Quietsch! Gott sind die süß!!!! Schade, dass die Farben nicht erlaubt sind, ich finds auch schöner, wenn es alles gibt.

Bambo

Re: Bunte Windspielwelpen

#8 Beitrag von Bambo » Sa 1. Nov 2008, 16:37

...ja ich finde diese vielfarbigen Windspielchen auch sehr hübsch und es ist natürlich sehr schade, dass es NOCH nicht erlaubt ist unter der FCI mit so viel weiss oder Platten zu züchten..... :(

Benutzeravatar
gallo
Beiträge: 2048
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:30
Wohnort: Fast im Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Bunte Windspielwelpen

#9 Beitrag von gallo » Sa 1. Nov 2008, 17:40

Hallo,

heißt das NOCH, daß der FCI Standard geändert werden soll?
Viele liebe Grüße

Claudia

http://www.arte-canino.de

http://www.galgo.de
http://www.galgobuch.de


Filzen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Bunte Windspielwelpen

#10 Beitrag von Galgo Espanol » Sa 1. Nov 2008, 19:24

gallo hat geschrieben:Hallo,

heißt das NOCH, daß der FCI Standard geändert werden soll?
Da hat die FCI keinen Einfluss drauf, das liegt am Standard führendem Land - also Italien und soviel ich weiß, hat grade Italien so darauf bestanden, das die Windspiele nur einen weißen Brustfleck haben dürfen - denn früher gab es diese Windspiele auch in Europa und so manches Mal werden Sie auch heute noch geboren, werden dann als reine Haushunde abgegeben 8)

Liebe Grüße
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Antworten

Zurück zu „Italien. Windspiel“