...GEWESENE Windspielbesitzer!

Alles über den kleinen italienischen Windhund
Antworten
Nachricht
Autor
Bambo

...GEWESENE Windspielbesitzer!

#1 Beitrag von Bambo » Mi 9. Jul 2008, 07:22

Eine Frage :roll: Ich würde gerne gewesene Spielchenbesitzer oder Fan's von unserer Rasse in unsere Abteilung einladen....wäre das OK ?
Leider hatte ich ja einige angeschrieben aber wir haben 1x im Monat unseren "Stammtisch der Ital. Windspiele"...ja was
soll ich viel sagen....diese Windspielleutchen treffen sich halt lieber als zu schreiben.....da sind sie ein bißchen faul :? finde ich natürlich schade, darum mein obiges Angebot :wink:

lupavaro

Re: ...GEWESENE Windspielbesitzer!

#2 Beitrag von lupavaro » Mi 16. Jul 2008, 13:05

ich finde das eine sehr gute idee :D

Bambo

Re: ...GEWESENE Windspielbesitzer!

#3 Beitrag von Bambo » Mi 16. Jul 2008, 22:21

...ich habe heute einige Ex-Spielchenbesitzer eingeladen und hoffe, dass sie auch kommen werden :D

Antworten

Zurück zu „Italien. Windspiel“