....alleine lassen .

Alles über den kleinen italienischen Windhund
Antworten
Nachricht
Autor
Bambo

....alleine lassen .

#1 Beitrag von Bambo » Mi 9. Jul 2008, 07:17

....eine weitere Frage :roll:
Wie lange könnt ihr eure Windis alleine lassen denn auch das ist ein Thema wo ich so allerhand höre.
Meine Spielchen KÖNNEN bis zu 7 Stunden alleine bleiben ohne wenn und aber....tatsächlich sind sie
4 Stunden 4x i.d. Woche alleine und es gibt 0-Stress.

lupavaro

Re: ....alleine lassen .

#2 Beitrag von lupavaro » Mi 16. Jul 2008, 13:14

Meine bleiben von montag bis Freitag morgens 4 Stunden allein ( "allein" heisst ja 4 Spielchen und 3 Katzen die alle zusammen miteinander herumtoben!)
Aber es geht auch schon mal mehr wenns unbedingt noetig ist. Meine Spielchen bleiben lieber 4 stunden allein zuhause als fuer 2 Stunden bei "Oma" denn da machen sie nur Quatsch........
LG
Valeria

Antworten

Zurück zu „Italien. Windspiel“