.......fahrt ihr oder ward ihr im Urlaub mit euren Spielchen

Alles über den kleinen italienischen Windhund
Antworten
Nachricht
Autor
Bambo

.......fahrt ihr oder ward ihr im Urlaub mit euren Spielchen

#1 Beitrag von Bambo » Mi 25. Jun 2008, 08:35

.....nun meine Frage an Euch. Nehmt ihr oder habt ihr eure Spielchen in den Urlaub mitgenommen?
Wenn ja, dann erzählt mal WIE ihr WILLKOMMEN gewesen seid mit euren Hunden und schön wäre es wenn
ihr ein lustiges Foto vom Urlaub dazu stellen würdet :D
Bis bald eine neugierige Lilette

lupavaro

Re: .......fahrt ihr oder ward ihr im Urlaub mit euren Spielchen

#2 Beitrag von lupavaro » Mi 16. Jul 2008, 13:04

Hallo :-)
unsere Spielchen kommen IMMER mit in den Urlaub, hier sind Bilder von unsererletzten Reise Anfang Juli:
http://www.lupavaro.com/sito_deutsch/ga ... io2008.php

Wir waren in einem Hundesporthotel zu gast und es war SUPER!!!!!!
LG
Valeria

Bambo

Re: .......fahrt ihr oder ward ihr im Urlaub mit euren Spielchen

#3 Beitrag von Bambo » Mi 16. Jul 2008, 22:26

schöööööööööne Fotos von einem wahrlich wunderbaren Urlaub..... und dabei, eure Eisprinzessin :D

Ja auch wir fahren mit unseren 4 Damen immer in den Urlaub, es würde gar nicht anders gehen, da sie uns sehr, sehr abgehen würden :shock:

lupavaro

Re: .......fahrt ihr oder ward ihr im Urlaub mit euren Spielchen

#4 Beitrag von lupavaro » Mi 16. Jul 2008, 22:39

Ja, das stimmt: es wäre kein Urlaub ohne unsere Spielchen :D

Antworten

Zurück zu „Italien. Windspiel“