....wir haben unseren eigenen kleinen Kreis :)

Alles über den kleinen italienischen Windhund
Antworten
Nachricht
Autor
Bambo

....wir haben unseren eigenen kleinen Kreis :)

#1 Beitrag von Bambo » Mi 25. Jun 2008, 08:28

Hallo liebe Windspielleutchen,
da Petra als aufmerksamer Admin gesehen hat, dass die Windspielbesitzer sich nicht so an den Galgo-Themen
beteiligen wollen oder können, hat sie uns eine eigene Plauschecke die nur wir Miniwindibesitzer einsehen können,
bereit gestellt.
Nun vielleicht kommen wir hier mehr zur Plauderei über unsere Charmeure :D Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :D
Liebe Miniwindigrüße Lilette

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: ....wir haben unseren eigenen kleinen Kreis :)

#2 Beitrag von JustGalgo » Mi 25. Jun 2008, 11:18

Hab ich gerne für Euch gemacht, so habt ihr wirklich die Möglichkeit nur unter Euch zu sein und könnt Euch trotzdem jederzeit an allen anderen Themen beteiligen.

Also dabei sind im Moment folgende Personen:

Bambo
lupavaro
cicibell
helassia

Bitte sagt mir noch die anderen Namen, die hier noch sind mit Windspielchen.

Wie gesagt und wie bereits im email geschrieben, wenn ihr noch Leute kennt, die gerne in eure Gruppe kommen möchten, einfach ganz normal im Galgo Forum registrieren und mir dann weitergeben, ich nehm die dann in Eure Gruppe mit auf.

Also viel Spass :-)
LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: ....wir haben unseren eigenen kleinen Kreis :)

#3 Beitrag von JustGalgo » Mi 25. Jun 2008, 11:22

Hab noch vergessen zu sagen....

Ich kann Euch hier natürlich auch Unterforen anlegen, wie z.b. für Erziehung, Ernährung, Gesundheit oder oder oder oder

Wie gesagt, einfach sagen :-)

LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

lupavaro

Re: ....wir haben unseren eigenen kleinen Kreis :)

#4 Beitrag von lupavaro » Mo 7. Jul 2008, 22:46

Find ich super!!
Mal 'ne Frage an alle Miniwindbeutelhalter: wie haltet Ihr es denn mit der stubenreinheit?
LG
Valeria

Bambo

Re: ....wir haben unseren eigenen kleinen Kreis :)

#5 Beitrag von Bambo » Di 8. Jul 2008, 10:58

...ist bei uns ein WICHTIGES Thema.
Wie schon mal berichtet, gebe ich meine Welpis Katzensauber (Kistchen) ab und manche Besitzer behalten das bei (auch bei Rüden).....oder das Kistchen nur im Winter.
Ich weiss, dass man Windspiele 100% sauber bekommt aber da muß die Einstellung der Besitzer dazu haben :wink:
Meine Freundin hat 3 Buben aus meiner Zucht und alle drei sind 100% stubenrein! Da wird
in der Früh um 8 Uhr, zu Mittag um13 Uhr und am Abend um 22 Uhr Gassi gegangen.

Leider haben die Spielchen einen Ruf als "Ferkel".....da werde ich immer sehr, sehr böse :evil:

lupavaro

Re: ....wir haben unseren eigenen kleinen Kreis :)

#6 Beitrag von lupavaro » Di 8. Jul 2008, 17:14

Ja das kenne ich auch. "windspiele, nein danke.... die werden ja nicht stubenrein!!!" Alle Quark! Sogar mein Ruede ist Katzenkistensauber denn im Winter wirds schon mal eiskalt und soooo gern gehen sie dann nicht Gassi aber ist ja dann egal mit der kiste :D :D :D :D :D

Antworten

Zurück zu „Italien. Windspiel“