FARIUS , kleiner Hund ganz gross :)

Alles über den kleinen italienischen Windhund
Antworten
Nachricht
Autor
Bambo

FARIUS , kleiner Hund ganz gross :)

#1 Beitrag von Bambo » Fr 9. Mai 2008, 20:54

Farius ist meiner kleinster Rüde den ich bisher gezüchtet habe....aber ein Draufgänger, ein Charmeut und ein vollkommener Gentleman allen Windspieldamen gegenüber.
Er hat sein Frauerl mitsamt ihren Eltern fest im Griff und ist der "Sir" in der Familie 8) Er bestimmt seine Futterzeit......das Gassi gehen.....das Fernseh schauen......das zu Bett gehen
und natürlich wann er gestreichelt werden will und wann nicht :shock: Ich würde sagen er ist ein bezaubernder Tyrann :wink:

Bild

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: FARIUS , kleiner Hund ganz gross :)

#2 Beitrag von JustGalgo » Fr 9. Mai 2008, 23:38

süss und wunderschön dieser kleine Tyran :-) jaja..die kleinen...die haben es faustdick hinter den Ohren und sind oft grössere Tyranen als so mancher grosser :-)

LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Gundula

Re: FARIUS , kleiner Hund ganz gross :)

#3 Beitrag von Gundula » Sa 10. Mai 2008, 05:53

Hallo !!
Sag ,war der Tyrann in Krenglbach dabei ??? :)

Bambo

Re: FARIUS , kleiner Hund ganz gross :)

#4 Beitrag von Bambo » Sa 10. Mai 2008, 06:37

....jaaaaaaaa Gundula, es war dieser hier :lol:

Bild

Gundula

Re: FARIUS , kleiner Hund ganz gross :)

#5 Beitrag von Gundula » Sa 10. Mai 2008, 06:39

Genau den hab ich gemeint :-))

Bambo

Re: FARIUS , kleiner Hund ganz gross :)

#6 Beitrag von Bambo » Sa 10. Mai 2008, 19:15

....er ist auch der Lauteste. Die Begrüssung erfolgt auf den Hinterbeinchen...total durchgestreckt .....und ein wunderschönes breites Lächeln wo er seine eigentlich grossen weissen Zähne zeigt :lol:

Antworten

Zurück zu „Italien. Windspiel“