...Fotos von euren IG's

Alles über den kleinen italienischen Windhund
Antworten
Nachricht
Autor
Bambo

...Fotos von euren IG's

#1 Beitrag von Bambo » Di 29. Apr 2008, 10:35

hallo IG's freunde,
da in dieser rubrik noch gar nix steht, wäre ich dafür, dass ihr foto eurer
Miniwindis samt einer wesens-beschreibung hier reinstellt. ich denke , dass diese
art der vorstellung unserer Windspielchen, mehr aussagt als alles andere :wink:

liebe grüsse lilette

lupavaro

Re: ...Fotos von euren IG's

#2 Beitrag von lupavaro » Mi 30. Apr 2008, 11:29

Ja super, heute abend werde ich mal was einstellen :D :D :D :D :D :D

Bambo

Re: ...Fotos von euren IG's

#3 Beitrag von Bambo » Mi 30. Apr 2008, 17:09

...toll...ich denke von jedem deiner Windi ein Foto mit Wesensbeschreibung.
Da kann man die vielfalt der Windspielchen sehen, ich sage immer...jedes
unserer Carmeurchen ist ein Unikat :mrgreen:

lupavaro

Re: ...Fotos von euren IG's

#4 Beitrag von lupavaro » Mi 30. Apr 2008, 17:26

Jau!!! :D :D :D

Bambo

Re: ...Fotos von euren IG's

#5 Beitrag von Bambo » Fr 9. Mai 2008, 20:45

......nun der "Stammtisch der Ital. Windspiele" hatte in Krenglbach wieder ein treffen und es war schööööön :D
Bild

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: ...Fotos von euren IG's

#6 Beitrag von JustGalgo » Fr 9. Mai 2008, 23:42

Es ist immer schön, wenn ihr Euch trefft und soviele kleine Spielchen herumflitzen :-) Bin immer wieder total fasziniert und kann mich gar nicht sattsehen an den kleinen :-) Vielleicht kommt ihr ja auch zum rennen im Juni nach Krenglbach, würd mich freuen :-)

LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

lupavaro

...Fotos von euren IG's

#7 Beitrag von lupavaro » So 25. Mai 2008, 20:45

Hallo, endlich hab ich mal Zeit in paar Bilder einzustellen:
Das ist Leonardo ( Lenny) ein gaaaaanz schlauer, hier auf dem Bild in seiner Begleithund Prüfung die habe ich eigentlich nur aus Spass angefangen aber er hat sie dann sogar bestanden!
Bild

Und das ist Frida unser kleiner Springbock, Prüfung als Begleithund würde ich Ihr nie zumuten aber sie liebt es über Hindernisse zu springen. Süss!!
Bild

Und dies hier ist Caramel, sie rennt und rennt und rennt.............wohin sie rennt ? Das weiss sie selbst nicht! :D :D :D :D :D
Bild

Ach ja, Lenny ist auch als Hütehund sehr gut geeignet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Und diese kleine Maus ist Dark Legends Blizzard, sie wird Ende Juni in die Lupavaro Sippe eintreten, ist Sie nicht wunderschoen??
Bild

Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 790
Registriert: So 9. Dez 2007, 12:15
Wohnort: München

Re: ...Fotos von euren IG's

#8 Beitrag von Ilse » So 25. Mai 2008, 22:35

Ach ja, Lenny ist auch als Hütehund sehr gut geeignet :lol:

Na das nenne ich mal eine verantwortungsvolle Beschäftigung, super :lol:

Schöne Bilder
Bild
In Gedanken immer bei uns, Nagano, Blush, Fini und Lilifee

Benutzeravatar
silkest
Beiträge: 153
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:13
Wohnort: Schenkenhorst
Kontaktdaten:

Re: ...Fotos von euren IG's

#9 Beitrag von silkest » Mo 26. Mai 2008, 10:31

Das sind ja tolle Bilder!
Vor allem der Hütehund! Bei so grossen Tieren würden sich meine Salukimädchen, denke ich, ein wenig ins Fell machen aus Angst :D
Und die kleine Maus ist wirklich wunder schön!

Antworten

Zurück zu „Italien. Windspiel“