Whippetmeeting 2010 - Blog als Plattf. für gewünschte Themen

Alles über den kleinen Bruder vom Greyhound aus England
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Whippetmeeting 2010 - Blog als Plattf. für gewünschte Themen

#1 Beitrag von JustGalgo » So 21. Mär 2010, 00:43

WEITERGELEITET

Liebe Whippetfreunde,
dieses Blog soll als Plattform für das anstehende Meeting des DWZRV Ende diesen Jahres dienen.

Wer Themen vorschlagen oder sich zu einem Thema äußern möchte, kann und soll dies hier gerne tun.
Da im Frühjahr 2011 die nächste JHV ansteht, haben wir Whippetfreunde speziell auf diesem Weg die Möglichkeit, rasserelevante Themen zu diskutieren und entsprechende Anträge zu formulieren.
Ich bitte um ausschließlich sachliche Beiträge, die niemals persönlich angreifend oder beleidigend werden - andernfalls sehe ich mich gezwungen diese sofort wieder zu löschen.
Nun freue ich mich auf eine rege Beteiligung - einfach unter Kommentar eingeben!

http://whippetmeeting.blog.de/
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Antworten

Zurück zu „Whippet“