Aargau Coursing Montag 12.5.08

Alles über den ungarischen Windhund
Antworten
Nachricht
Autor
Smiling Rose

Aargau Coursing Montag 12.5.08

#1 Beitrag von Smiling Rose » Sa 10. Mai 2008, 06:48

Hallo Zusammen
Am Sonntag findet das Aargauer Coursing statt.
Drückt uns die Daumen unsere Agars absolvieren ihr erstes Rennen. :D
Bilder und Berichte folgen

gruss desiree

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Aargau Coursing Montag 12.5.08

#2 Beitrag von JustGalgo » So 11. Mai 2008, 22:48

Wir drücken auf alle Fälle die Daumen - aber habs leider jetzt erst gelesen...

Wie schauts aus ? Wie sind die Ergebnisse ?

LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Smiling Rose

Re: Aargau Coursing Montag 12.5.08

#3 Beitrag von Smiling Rose » Di 13. Mai 2008, 06:52

so wir sind wieder da und Berichten.

Also das Coursing war auf der Pferderennbahn in Aarau mitten in der Pferderennbahn.

Wie ihr ja jetzt schon wisst sind meine Smiling Rose hundis im Kopf nicht wirklich Windis seit heute weiss ich das ich Zwei mega starke Springpferde habe.
Von 100 startenden Hunden haben nur zwei Hunde eine mega Show abgezogen.
und zwar Ashanty und meine kleine Ashley, Ashley wird jetzt umgepolt als Militaryspringpferd sie hat den Test bestanden

Also sie startete mit einem Galgo Espaniol los und flitze dem Häschen hinter her da der Hase einen hacken schlug und der Galgo rechts lief hatte sie kurz überlegt wie sie am schnellsten zum Häschen kommt. nun weil sie wusste etwa 10 meter später kommt er wieder auf ihre Linie zurück wäre ja logischerweise der schnellste Weg gerade zu bleiben, nur da war noch ein Problem in dieser geraden Linie stand ein Hinderniss der Pferde sprich eine Mauer ich schätze mal die war gut 1.8o hoch aber es sind und bleiben Smiling Rose Hunde kein zöger und sie sprang über diese Mauer der Richter der Hasenzieher die Zuschauer wie ich stiessen einen laut auch und der war nur hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. sie landete wie ein Springpferd auf den Vorderfüssen und war beim Häschen und die jagd konnte weiter gehen.

Nun Ashanty war da etwas Ideenreicher er übersprang einen Wassergraben der Pferde und das jagen konnte weiter gehen.

Ich hoffe das einer der Fotografen das festgehalten hat, das wird das Foto des Jahres

Ace hat übrigens gewonnen Ashanty wurde zweiter und Ashley dritte.
So nun können meine Hunde jetzt einwenig überlegen was sie das nächste mal überspringen.

grüssli desiree

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Aargau Coursing Montag 12.5.08

#4 Beitrag von JustGalgo » Mi 14. Mai 2008, 15:39

wahnsinn das muss ja ein toller anblick gewesen sein :-) hoffe du bekommst davon wirkich noch ein foto - genial :-)

weist du wer der galgo war ?

lg
petra

ps: mir fällt da immer wieder mein erlebnis von 2004 bei utta und den salukis in der toskana ein - sie hatte damals noch eine wunderschöne weisse saluki hündin, die leider jetzt nciht mehr lebt, die sprang damals mit 8 jahren noch über einen fast 2m hohen zaun irre dieser anblick....
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Smiling Rose

Re: Aargau Coursing Montag 12.5.08

#5 Beitrag von Smiling Rose » Do 15. Mai 2008, 13:09

Hallo
hier ein paar Fotos von unseren Agars am Rennen, leider funktioniert meine HP wegen Umbau im Moment nicht darum stell ich sie hier rein.
die Bilder wurden von Ivana Kos gemacht herzlichen dank Ivana.
Ergebnis.
Ace Ventura Smiling Rose 1
Ashanty Smiling Rose 2
Ashley Smiling Rose 3

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gruss desiree

Antworten

Zurück zu „Magyar Agar“