Im Llawondyss Kennel !!

Alles über den ungarischen Windhund
Nachricht
Autor
Smiling Rose

Im Llawondyss Kennel !!

#1 Beitrag von Smiling Rose » Mi 23. Apr 2008, 07:27

Hallo Zusammen
Im Llawondyss Kennel entstehen statt kleine Magyar Agars kleine Berhardiner und unsere kleinen Anatouk macht uns langsam Angst ob sie zum Bernhardiner mutiert :D
Jetzt ist die Bande 13 Tage alt wie sehen die aus wenn sie 8 Wochen sind. :happy:
Anatouk
Bild
Anatouk
Bild

klein Ashanty wie aus dem Bilderbuch :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

grüssli desiree

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Im Llawondyss Kennel !!

#2 Beitrag von Galgo Espanol » Mi 23. Apr 2008, 14:46

Das sind aber echte Wonneproppen :mrgreen: aber ich glaube :roll: mit deiner Annahme das es Bernhardiner werden
liegst du gar nicht so falsch :shock: wie schwer sind sie
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Smiling Rose

Re: Im Llawondyss Kennel !!

#3 Beitrag von Smiling Rose » Mi 23. Apr 2008, 20:20

ja das sind sie richtige Wonnepoppen :D also meine kleine Anatouk darf mit 8 Wochen keine 8 kg haben ansonsten kann ich wieder mit dem Auto nach Tschechien und nicht mit der Fluggesellschaft Swiss fliegen :D

grüssli desiree

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Im Llawondyss Kennel !!

#4 Beitrag von JustGalgo » Mi 23. Apr 2008, 23:34

wahnsinn sind die gross, jajaja...Desiree...da kommt wieder mal das raus, was irgendwann bei den grosseltern reingezüchtet worden ist....hast dich ja schon verplappert....ich sag nur BERNHARDINER :twisted:
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Smiling Rose

Re: Im Llawondyss Kennel !!

#5 Beitrag von Smiling Rose » Do 24. Apr 2008, 11:55

oje Petra jetzt hast du mich erwischt.
Ashantys Papa ist ein Berhardiner auch im sieht mans ja an :D
Bild

grüssli desiree

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Im Llawondyss Kennel !!

#6 Beitrag von Galgo Espanol » Do 24. Apr 2008, 12:08

Ich liebe diese Ausdrucksstarken kräftigen Agar Köpfe 8) so soll für mich ein Magyar aussehen :)
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 790
Registriert: So 9. Dez 2007, 12:15
Wohnort: München

Re: Im Llawondyss Kennel !!

#7 Beitrag von Ilse » Do 24. Apr 2008, 12:14

Das erste Bild ist ja nun wirklich zum Knutschen :lol:
Bild
In Gedanken immer bei uns, Nagano, Blush, Fini und Lilifee

Smiling Rose

Re: Im Llawondyss Kennel !!

#8 Beitrag von Smiling Rose » Do 24. Apr 2008, 12:18

ja ich bekomme immer solche Fotos von meiner kleinen Anatouk ich glaube die hat immer nur das Maul offen, oje was habe ich mir da wieder aufgebrummt :D

Ja für mich muss ein Agar auch einen kräftigen Kopf haben und vorallem der Hals soll dick sein, nicht so wie ein Giraffe.

grüssli desiree

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Im Llawondyss Kennel !!

#9 Beitrag von JustGalgo » Do 24. Apr 2008, 16:49

Galgo Espanol hat geschrieben:Ich liebe diese Ausdrucksstarken kräftigen Agar Köpfe 8) so soll für mich ein Magyar aussehen :)
jep, genau aus diesem grund liebe ich auch die magyar agar von desiree - das sind noch magyar agar was man heute von nicht mehr vielen behaupten kann
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Smiling Rose

Re: Im Llawondyss Kennel !!

#10 Beitrag von Smiling Rose » Do 24. Apr 2008, 17:03

Ach Petra bitte bitte halte dich zurück, mit deinen Worten ansonsten habe ich wieder Krieg der Sterne. :D
Und du weisst ja ich mag keinen Krieg der Sterne eher stirb langsam 3 :D

grüssli desiree

Antworten

Zurück zu „Magyar Agar“