ohne worte...

Für ein harmonisches Miteinander!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
manfred
Beiträge: 315
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:00
Meine Hunde: los toelos costa oeste
Wohnort: paradise-city

ohne worte...

#1 Beitrag von manfred » Mo 11. Jan 2016, 13:22

the dogs are alright
|><(((((((°>

straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: ohne worte...

#2 Beitrag von straßenköter » Mo 11. Jan 2016, 13:43

Oh Mann! Und wenn es dem dann irgendwann mal zu bunt wird und er auch nur (völlig zu Recht!) abschnappt, ist er der böse, bissige Hund. Und muss dafür bezahlen... :(

Ich finde das unglaublich fahrlässig.

Köttel-Elsa :)
Beiträge: 91
Registriert: Di 11. Feb 2014, 14:30
Meine Hunde: Zwei Podenco Ibicencos: ANUKET
DARIUS für immer tief in meinem Herzen...
Eine Podenco-Maneto-Hundin: KÖTTEL-ELSA
Galgo-Rüde:
KITO

Re: ohne worte...

#3 Beitrag von Köttel-Elsa :) » Mo 11. Jan 2016, 21:17

:shock: Da fehlen mir wirklich die Worte... Was gibt es nur für Klappspaten auf dieser Welt Bild
Was will uns der Filmer zeigen..??!! Schaut her was für ein unerzogenes Kind wir haben, oder wartet auf den Augenblick bis der Hund das Kind beißt ... Bild
Herr laß Hirn vom Himmel fallen..... Bild
Bild Zauberhafte Grüße von Iris mit den Willems-Zwillingen ANUKET (07.10.2008-27.07.2016 :(), DARIUS (25.08.2004-14.08.2014 :() , Köttel-ELSA ( 04.06.2008- 02.09.2015 :() KITO 12.05.2014Bild und unser Barsoimädel HEIDI 13.04.2016 Bild

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: ohne worte...

#4 Beitrag von JustGalgo » Mi 13. Jan 2016, 22:28

Ich hab mich auch so geärgert über das Video....echt das letzte
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
Kristina
Beiträge: 206
Registriert: Di 21. Jul 2009, 20:28
Meine Hunde: Tinto, weltbester Lakritzhund
Joya, Schmusenudel auf Stelzen
Wohnort: 21640

Re: ohne worte...

#5 Beitrag von Kristina » Do 14. Jan 2016, 09:57

"nature_sorry" den Eltern sollte man Kind und Hund wegnehmen! So wenig Hirn wie die hat ja nicht mal nen trockenes Brötchen!!! "angry"
Kristina mit Tinto und Joya, genannt die Flitzpiepen



"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!” Francis Picabia 1922

Bedajoli
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:15
Meine Hunde: Galgo Espanol & Altdeutscher Strobel

Re: ohne worte...

#6 Beitrag von Bedajoli » Sa 16. Jan 2016, 00:31

Zügellos.. aber Hauptsache wir haben unsere Brut filmisch fest gehalten..
Typisch für unsere Zeit.. man guckt zu wie jemand tracktiert wird.
Man läßt das Kind sich entfalten und austesten..
Junge echt.. aber ok, auch null Benimm, früher hat man sich gesetzt wenn man was gegessen hat und nicht einer futtert im stehen sein Müsli und der Rest tut was er will.Da kann man sehen was in den "jungen Familien" doch alles für Werte einfach mal hinten runter rutschen und wieso die Politik mittlerweile Kinder nimmer nurin der Familie groß werden lassen will - ich kann gar nicht soviel essen wie ich beim Anblick & mit erleben dieses Desinteresse und null-Grenzen-setzen (dem Kind nicht dem Hunde) kotzen könnte..sorry, aber ist so

Unfassbar.. mir tut der Hund so unendlich leid.. der hätte echt was Besseres verdient, so ein gutmütiges Fell..

Benutzeravatar
Sternchen
Beiträge: 153
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:13
Meine Hunde: 2 Zwergpudel 2 & 3 Jahre
Galga 8 Monate

Re: ohne worte...

#7 Beitrag von Sternchen » Sa 16. Jan 2016, 14:22

Menno ich koennte die beiden an die Wand klatschen "angry" sorry, ist doch wahr.
Wie kann man nur den Kind so etwas erlauben und dann auch noch zusehen :rotekarte: , das Kind wird hoffentlich noch lernen wie man mit Hunden umgeht "confused"

Armer huebscher Hund!

Tuetenohr
Beiträge: 59
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:25
Meine Hunde: Frieda, Podenca Canario; Syrah-Galga; Gaudi-Galgo

Re: ohne worte...

#8 Beitrag von Tuetenohr » Mi 20. Jan 2016, 20:39

"Manfred" stellt Themen hier ein,
"Mistwetter"

Vielleicht mag "Manfred" auch einmal etwas Produktives, einstellen,
wo es den Nasen "dient"?

Und, bevor mich jemand hier, unproduktiv angreift "nature_sorry"

Bin und bleibe, sehr gerne Leser, weil es hier Menschen gibt, die sich um das Wohl, ihrer Windis von Herzen,
freuen "danke5"

Selbstverständlich auch für NichtWindis "sport_01"
Liebe Grüße, Monika

Antworten

Zurück zu „Erziehung und Verhalten / Socials and behavior / Obedience“