Igor und Nais

Alles über den russischen Windhund
Nachricht
Autor
chariz

Igor und Nais

#1 Beitrag von chariz » Sa 18. Okt 2008, 18:31

Nachdem ich hier ja schon sowas wie Moderator bin, sollte ich mal meine beiden Russen vorstellen....
Ja, seit dem 28. September sind es zwei...
Igor und Nais, Igor ist ja schon seit 2005 bei mir von der Windhundhilfe und "NuNu" ist Italienerin, sie hat den Lidstrich von Sophia Loren abgeschaut...Russkiy Azart Nais. Charis trägt es mit Fassung, das noch ein Fusselteil in der Wohnung rumliegt.
Solange die Kleine sie auf ihrem Sofa in Ruhe lässt.
Uta

Bild

Bild

Bild

filou007de

Re: Igor und Nais

#2 Beitrag von filou007de » Sa 18. Okt 2008, 22:08

Hallo Uta,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Wir würden doch gern, vor allem bildlich :mrgreen: , auf dem Laufenden bleiben!!!


Ganz liebe Grüße

Annette

Cheyenne

Re: Igor und Nais

#3 Beitrag von Cheyenne » Sa 18. Okt 2008, 23:50

uiii wie schön das sie endlich da ist.....

Ganz viel Freude mit der süssen Zottelmaus

wünscht Sanny

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Igor und Nais

#4 Beitrag von Galgo Espanol » So 19. Okt 2008, 06:33

Herzlichen Glückwunsch zum Familien Zuwachs - wow :shock: ist die Motte aber hübsch, wie hast du das Geheimnis das Sie kommt nur so lange für dich behalten können :wink: Sie hat eine tolle Farbe und sieht sehr hübsch aus, ich glaube, :roll: ich muss mal einen Besuch bei Freunden in deiner Nähe machen und den Klausack mitnehmen :mrgreen: :mrgreen:


Viele liebe Grüße
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Igor und Nais

#5 Beitrag von Frau Kiesewetter » So 19. Okt 2008, 07:37

Herzlichen Glückwunsch Uta zum entzückenden Neuzugang, ABER du mußt größere Liegeplätzchen anschaffen, das blaue ist deutlich zu klein ;-)
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Benutzeravatar
Galgo-Podenco
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 22:56
Meine Hunde: Ginger, Hütehund-Mix (geb.2001),
Blanca, Galga (geb.2006),
Santos, Galgo Español (geb.2010)
Elmar, Podenco Maneto (geb.2011)
Jaroff, Barsoi (geb. 2016)
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Igor und Nais

#6 Beitrag von Galgo-Podenco » So 19. Okt 2008, 10:06

Hallo Uta,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :D ! Die Farbe gefällt mir auch super gut (bin ja auch ein heimlicher Barsoi Fan :mrgreen: ). Und was sagt Igror zu der süßen Maus?

@ Gabriele: KLausack! Da mache ich mit :mrgreen:
Liebe Grüße

Kathrin mit Ginger, Blanca, Santos, Klein Elmar & Jaroff
Sidney & Raoul für immer in meinem Herzen


http://www.hounds-die-hundeschule.de

http://www.spanische-wind-und-jagdhunde.de
Bild

chariz

Re: Igor und Nais

#7 Beitrag von chariz » So 19. Okt 2008, 17:03

Ups, da muss ich ja aufpassen, wenn Leute mit Säcken herumlaufen, vor allem in der Vorweihnachtszeit möglicherweise noch getarnt....Wenn es so weiter geht müsste der Sack ziemlich groß sein, die "Kleine" wächst enorm...
ist so ein ultramodernes Stuffitprogramm, dass sich sehr schnell in alle Richtungen entfaltet. Mit automatischem Recharge aber leider ohne Standby und Resettaste .
Nais badet gerne, auch in ihrem Wassernapf...ausserdem fummelt sie sich gerne unter die Möbel die leider nicht welpengerecht sind da ich eine Vorliebe für Stahlrohrmöbel aus den 30gern habe...
Igor fand das Teil zunächst lästig und unnötig und knurrte wenn sie ihm zunahe kam, inzwischen kaspern aber beide schon durch die Wohnung und Igor ist nicht mehr so brummig... sie respektiert aber seine "Privatsphäre"
Ich bekomme neue Bilder von Jessika die werde ich reinstellen, da ich jetzt das richtige Bildprogramm zum Einstellen von Bildern habe....
Uta

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Igor und Nais

#8 Beitrag von JustGalgo » So 19. Okt 2008, 23:33

Hi :-)

wie konntest Du uns aber auch nur, das süsse Geheimnis solange von uns fernhalten :-) Die kleine sieht ja wirklcih einfach nur entzückend aus.

Bitte ganz ganz viele Bilder wie sie blüht und gedeiht :-) Freu mich schon, sie auch mal live zu sehen nächstes Jahr :-)

Herzlichen Glückwunsch :-)

LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 790
Registriert: So 9. Dez 2007, 12:15
Wohnort: München

Re: Igor und Nais

#9 Beitrag von Ilse » Mi 22. Okt 2008, 10:18

Noch ein paar Bilder von dem süßen Käfer

Bild

Schau mal Tante Blush ich hab einen Ball gefunden

Bild

Lilifee magst du mein Quietschi

Bild

Keiner spielt mit mir

Bild

Gestern hat sie sich von Tante Blush einen Rüffler geholt weil die nicht lustig fand das der süße Käfer auf sie gestiegen ist und dann sah man dieses Gesichtchen.

Manno das ist ja doof warum darf ich denn auf Tante Blush nicht steigen
Bild

OK dann muß ich armes zartes Wesen nun auf dem harten Boden schlafen :roll: und die große Tante Blush hat so einschönes weiches Kissen :(

Bild

Bild

Warte nur, wenn ich groß bin dann leg ich mich gaaanz schnell darauf :wink:

Bild
Bild
In Gedanken immer bei uns, Nagano, Blush, Fini und Lilifee

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Igor und Nais

#10 Beitrag von Galgo Espanol » Mi 22. Okt 2008, 10:43

Oh dieser Blick sagt alles :lol: Ich armes, armes Hundekind 8)

Danke für die süßen Bilder :wink:


Viele liebe Grüße
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Antworten

Zurück zu „Barsoi“