Azawakh Geschichten / Alltag mit einem Azi

Alles über den Windhund aus Mali
Nachricht
Autor
Upi

Re: Azawakh Geschichten / Alltag mit einem Azi

#21 Beitrag von Upi » Sa 21. Mär 2009, 17:33

Hi Falena!

Ja leider. Die Tuareg sind sehr stark in ihrem "Raum" eingeschränkt und die Jagd mit Hunden auf Wild ist streng verboten. Ich finde es schade, das sich die Leute dort noch immer bekriegen und dieses Stück Wüste nicht mehr für alle Völker gleichermaßen zugänglich ist.

Kommst du auf´s Coursingtraining morgen?? Ich freue mich schon darauf.
Heute ist Wanjal in USB schneller gelaufen als Sarely :D ! Der Bub ist ist schnell :mrgreen: :mrgreen: !! Und Upendi hat endlich einmal ins Hasi gebissen. Wir machen Fortschritte!

liebe Grüße Upi

Upi

Re: Azawakh Geschichten / Alltag mit einem Azi

#22 Beitrag von Upi » So 29. Mär 2009, 13:24

Gestern hat W´Ifelaya ihre ersten beiden Lizenzläufe suuuper absolviert! Sie lief mit Chali und Upendi. Ich musste Pendel nachstarten, weil sie schneller läuft als "Iff " und Chali und obwol die Zwei Geschwister sind und gerne mit einander spielen, kam es beide Male zu perfekten Überholmanövern. Und Upendi biss wieder ins Hasi. Ich bin "Überstolz" :mrgreen: :mrgreen: auf mein Mädi und natürlich auch auf Ifelaya die super zuverlässig schon den Begleithund bei Upendis Lizenz spielte!!.

Es wäre wirklich suuuper toll, wenn alle jungen Azis in Österreich die Lizenz machen würden. Dann könnten wir auf der Europameißterschaft so richtig aufräumen :mrgreen: .

Dann wären wir mit 8 Hunden dabei!!! Cool!
Sarely, T´Quaashi, Wolle, Upendi, Chega, Wanjal, Ifelaya und Warui.
So viele Azis hatten wir glaube ich noch nie gleichzeitig im rennfähigen Alter!

Find ich genial :lol: !

Liebe grüße Upi

Antworten

Zurück zu „Azawakh“