Andere Afghanenbesitzer

Alles über den Afghanischen Windhund
Antworten
Nachricht
Autor
tiger222

Andere Afghanenbesitzer

#1 Beitrag von tiger222 » Fr 18. Apr 2008, 22:59

Sind hier noch andere Afghanenbesitzer? Oder habe nur ich hier Sturkopf Nr. 1 :mrgreen:

Aber eigentlich haben Afghane u. Neufundländer Rollen getauscht. Denn der Neufundländer liebt es auf der Rennbahn zu laufen u. der Afghane liegt lieber im Bett u. schläft.

LG Alex

Benutzeravatar
JustGalgo
Beiträge: 8616
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 13:51
Meine Hunde: Galga: Askari Negra El Gran Matador(12,5)
Galga: Fanny (13)
Whippet: Lucca (11)
Saluki: Wini (10)
Chinese Crested: Speedy (10), Baby(9)
Powder Puff: Bella (12)
Pudel: Mitchko (14)
R.I.P. Moro (14), Linda (12), Susi (20), Charly (14) Willi (9)
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Andere Afghanenbesitzer

#2 Beitrag von JustGalgo » Sa 19. Apr 2008, 08:15

Hi Alex,

vielleicht sollten die beiden mal den Körper tauschen :-) Schade, das Reini nicht da ist, der Züchter meiner Askari, der hat auch 4 supersüsse und superliebe Afghanen und vor allem sind die super erzogen !!!!!!! Und vertragen sich auch mit anderen Rüden, was bei den Affis ja fast schon eine Seltenheit ist -

LG
Petra
Schöne Grüsse Petra :-)
mit Galgos, Whippet, Saluki & Chinesen


"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"

tiger222

Andere Afghanenbesitzer

#3 Beitrag von tiger222 » Sa 19. Apr 2008, 14:37

Bei der Aschra ist es immer eine gute Frage, verträgt sie sich mit einem fremden Hund oder nicht. Als sie damals auf der Rennbahn war, wurde sie immer von einem bestimmten Afghanen in die Ecke gedrängt u. meistens gebissen. Seitdem ist sie zickig geworden. Wenn sie spürt, dass ein Hund ängstlich ist, ist sie natürlich die Große u. zwickt gleich hin.

Und am meisten hat sie ihren "Schnabel" offen, wenn ein anderer Hund sie nicht beachtet u. irgendwo spielt. Dann bellen u. hüpfen wir gleich herum, weil das geht ja nun mal gar nicht.

LG Alex

Antworten

Zurück zu „Afghane“