Deutscher Coursingsieger, Fragen zur Meldung

Alles übers Coursing, Tipps und Tricks zum Training
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Coursingsieger, Fragen zur Meldung

#1 Beitrag von Frau Kiesewetter » Di 22. Jun 2010, 08:30

Juhu, heute Morgen hab ich mal ne Minute und gucke so durch, was wir diese Jahr noch vorhaben.

Nachdem wir ja nicht zur Europameisterschaft fahren, fände ich den Deutschen Coursingsieger gut. Meldeschluß ist 27. August.. ich neige dazu, sowas zu verpassen und würde gerne schon jetzt melden.. ABER

Da steht drin :das "letze Coursing vor Meldeschluß muß sauber gelaufen sein, das ist mit der Meldung nachzuweisen"
Kann ich dann trotzdem schon melden und die Kopie der Eintragungen im HuPa am Meldeschluß nachreichen, oder wei macht ihr das?
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Coursingsieger, Fragen zur Meldung

#2 Beitrag von Galgo Espanol » Di 22. Jun 2010, 13:23

Hallo Nicole,

du kannst jetzt schon melden mit den Coursings die du gelaufen hast ;-) - Vielleicht läufst du ja keine mehr vor dem Coursingsieger :wink:
Nein, Spaß beiseite - die Aussage das letzte Coursing vor Meldeschluss muss sauber sein, - soll eigentlich heißen, das du ein sauberes Coursing haben musst um dort Starten zu dürfen :cheesy:

:roll: bei verschiedenen Titelrennen, brauchst du zwei Rennen um Starten zu dürfen - da steht dann die letzten beiden Rennen vor Meldeschluss müssen sauber gelaufen sein -

:roll: beim Titelcoursing brauchst du ein sauberes Coursing um Starten zu dürfen, deshalb muss das letzte Coursing vor Meldeschluß sauber gelaufen sein.

Viele liebe Grüße
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Coursingsieger, Fragen zur Meldung

#3 Beitrag von Frau Kiesewetter » Di 22. Jun 2010, 16:25

Danke dir!

und ich beweise das, indem ich die Seite aus dem Hundepass scanne und als PDF mitschicke, ja?
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog


Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Coursingsieger, Fragen zur Meldung

#5 Beitrag von Frau Kiesewetter » Di 22. Jun 2010, 20:00

und das wars.. ok!

Das ist ein CACC Coursing, oder also wieder das V im Hundepass und den Richterbericht bei der Meldung mitschicken, oder?

Ich glaube, ich lerne das nie :oops:
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Orfeo

Re: Deutscher Coursingsieger, Fragen zur Meldung

#6 Beitrag von Orfeo » Di 22. Jun 2010, 21:27

Wenn in der Ausschreibungsteht Richterbericht bei Meldung, dann ja. Aber trotzdem den Richterbericht mitnehmen.

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Coursingsieger, Fragen zur Meldung

#7 Beitrag von Galgo Espanol » Di 22. Jun 2010, 21:35

Frau Kiesewetter hat geschrieben:und das wars.. ok!

Das ist ein CACC Coursing, oder also wieder das V im Hundepass und den Richterbericht bei der Meldung mitschicken, oder?

Ich glaube, ich lerne das nie :oops:
CACC = V im Hundepass
CACIL = Richterbericht von der CACIB mit Meldung schicken

ist doch einfach CACIL hört sich doch fast an wie CACIB also mit Richterbericht :wink:

Viele liebe Grüße
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Benutzeravatar
Frau Kiesewetter
Beiträge: 3213
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:08
Meine Hunde: Rabea, Windhund vom Ts Allicante; Doña juanita of little Milwaukee, Galgo español; Ramon, Galgo español, Johanna Galgo español, Gabriela del niños vencedores, Galgo español
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Deutscher Coursingsieger, Fragen zur Meldung

#8 Beitrag von Frau Kiesewetter » Mi 23. Jun 2010, 19:27

Wenn man das V im Hupa hat, nimmt man automatisch am CACC teil?
Liebe Grüße von Nicole und den Galgos Mia, Rabea, Ramon, Johanna, Silver und mit Bond, Kyra und Feline ganz fest im Herzen

"Überall lernt man nur von dem, den man liebt" Johann Wolfgang Goethe

mein blog

Orfeo

Re: Deutscher Coursingsieger, Fragen zur Meldung

#9 Beitrag von Orfeo » Mi 23. Jun 2010, 19:46

Ja, wenn nix anderes in der Ausschreibung steht.

Antworten

Zurück zu „Coursing“