Coursing-EM 2017 aus Sicht einer Helferin, 2.Teil

Alles übers Coursing, Tipps und Tricks zum Training
Nachricht
Autor
straßenköter
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:49
Wohnort: Taufkirchen b. München

Re: Coursing-EM 2017 aus Sicht einer Helferin, 2.Teil

#11 Beitrag von straßenköter » Di 18. Jul 2017, 08:30

Die Spielchen haben schon auch was!

Benutzeravatar
ganador
Beiträge: 94
Registriert: So 2. Jul 2017, 15:56
Meine Hunde: Ganador del Ninos Vencedores (Galgo), Parween & Qa'ani Schuru-esch-Schams (Sloughi)
Wohnort: CH-Beinwil am See
Kontaktdaten:

Re: Coursing-EM 2017 aus Sicht einer Helferin, 2.Teil

#12 Beitrag von ganador » Di 18. Jul 2017, 09:44

straßenköter hat geschrieben:Die Spielchen haben schon auch was!
Ja, die Spielchen-Winzlinge, wenn man sich Galgo- oder Sloughi-Grössen gewohnt ist, wirklich faszinierend was diese "Mini-Kampfhündchen" so drauf haben, da staune ich immer wieder!

Danke an alle für Eure lieben Kommentare, so macht es Freude, hier etwas zu schreiben - war ja auch eine einmalige Gelegenheit für mich, dass ich da so mitten drin mit dabei sein konnte! Aber ohne den Impuls von Gaby, ich denke da wäre von mir wohl kaum ein Bericht gekommen, und ganz bestimmt nicht so in voller Länge...
Silvia und die drei quirligen Windhundboys

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Coursing-EM 2017 aus Sicht einer Helferin, 2.Teil

#13 Beitrag von Galgo Espanol » Mi 19. Jul 2017, 12:49

ganador hat geschrieben:
Danke an alle für Eure lieben Kommentare, so macht es Freude, hier etwas zu schreiben - war ja auch eine einmalige Gelegenheit für mich, dass ich da so mitten drin mit dabei sein konnte! Aber ohne den Impuls von Gaby, ich denke da wäre von mir wohl kaum ein Bericht gekommen, und ganz bestimmt nicht so in voller Länge...
Ich finde es immer sehr wichtig, das auch außenstehende Wissen, was für eine Mamutleistung so ein Event darstellt hinter den Kulissen.
Und deinen ausführlichen Bericht finde ich wirklich wunderbar. Vielen Dank dafür "fg_grey"

Sonnige Grüße von der Familie
Dateianhänge
fluse1.jpg
(34.78 KiB) 11-mal heruntergeladen
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Benutzeravatar
ganador
Beiträge: 94
Registriert: So 2. Jul 2017, 15:56
Meine Hunde: Ganador del Ninos Vencedores (Galgo), Parween & Qa'ani Schuru-esch-Schams (Sloughi)
Wohnort: CH-Beinwil am See
Kontaktdaten:

Re: Coursing-EM 2017 aus Sicht einer Helferin, 2.Teil

#14 Beitrag von ganador » Mi 19. Jul 2017, 14:09

:thx: :lieb:
Danke, Gaby, für Deine lieben Worte!!
...und für das süsse Foto vom Brüderchen Fluse-Männchen! Aber wer ist der / die andere?
Silvia und die drei quirligen Windhundboys

Benutzeravatar
Galgo Espanol
Beiträge: 1154
Registriert: Do 6. Dez 2007, 23:58
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Coursing-EM 2017 aus Sicht einer Helferin, 2.Teil

#15 Beitrag von Galgo Espanol » Mi 19. Jul 2017, 19:27

ganador hat geschrieben::thx: :lieb:
Danke, Gaby, für Deine lieben Worte!!
...und für das süsse Foto vom Brüderchen Fluse-Männchen! Aber wer ist der / die andere?
Das ist Onkel Fraterno sein Haus und Hof Kumpel - er ist zu jeder Schandtat mit bereit und sein Aussichtspunkt, wenn er was überblicken will "daumen-hoch"

Sonnige Grüße
Gabriele und ihr BildGalgo Español Clan
http://www.Galgozucht.de

Benutzeravatar
ganador
Beiträge: 94
Registriert: So 2. Jul 2017, 15:56
Meine Hunde: Ganador del Ninos Vencedores (Galgo), Parween & Qa'ani Schuru-esch-Schams (Sloughi)
Wohnort: CH-Beinwil am See
Kontaktdaten:

Re: Coursing-EM 2017 aus Sicht einer Helferin, 2.Teil

#16 Beitrag von ganador » Mi 19. Jul 2017, 20:00

Das ist Onkel Fraterno sein Haus und Hof Kumpel - er ist zu jeder Schandtat mit bereit und sein Aussichtspunkt, wenn er was überblicken will "daumen-hoch"

Ich bin Fan von Onkel Fraterno!! Er sieht meinem Ganador ziemlich ähnlich, finde ich, was die Fellfarbe anbelangt, und im Charakter sind sie einander wohl auch recht ähnlich :lol:
Silvia und die drei quirligen Windhundboys

Benutzeravatar
Bine 16
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 18:30
Meine Hunde: Desdemona del Niños Vencedores
Gallardo del Niños Vencedores
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Coursing-EM 2017 aus Sicht einer Helferin, 2.Teil

#17 Beitrag von Bine 16 » Do 20. Jul 2017, 14:57

ganador hat geschrieben:
Ich bin Fan von Onkel Fraterno!! Er sieht meinem Ganador ziemlich ähnlich, finde ich, was die Fellfarbe anbelangt, und im Charakter sind sie einander wohl auch recht ähnlich :lol:
Fellfarbe passt hier nicht, aber ansonsten geht Gallardo voll nach seinem Onkel Fraterno, den ich immer ganz liebevoll gemeint "mein kleines Kamel" oder "kleiner Grobmotoriker" nenne.

Ich hatte mir ja gewünscht, dass Gallardo nach Fraterno kommt, sowohl was die Größe als auch den Charakter angeht.
Gruss Bine mit Desa und Gallardo


Eine Lüge hat die Erde schon drei mal umrundet, bevor sich die Wahrheit die Schuhe angezogen hat. (Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Coursing“