1. Februar Dia del Galgo

dies und das
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mynde
Beiträge: 216
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 08:17
Meine Hunde: 1 Galgo

Rauhhaar Galga Lea, 11, 5 Jahre
Wohnort: Orre, Norwegen

1. Februar Dia del Galgo

#1 Beitrag von Mynde » Sa 1. Feb 2020, 07:58

https://youtu.be/_C-pk2FLaz4

Anlässlich des heutigen Tages, Tag des Galgos... Das Ende der Jagd Saison hat begonnen, fand am letzten Samstag zum 5. Mal in Folge der große
Kölner Galgo marsch statt.
Das eingestellte Video zeigt impressionen, Stimmungen und Stimmen dazu.

https://youtu.be/5yHa2xdkm6I
Es grüßen Silvia, mit Lea :hund:

Im Herzen und schmerzlich vermisst
*Lina * "heart" 🖤💔
*Elsa * "heart" 🖤💔
*Sally * "heart"🖤💔
*Sami * "heart" 🖤💔

Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 1690
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:47
Meine Hunde: Greyhounds: Velvet, Sanyi, Maya, Boa, Jack
Galgos: Asim, Milly
Kontaktdaten:

Re: 1. Februar Dia del Galgo

#2 Beitrag von greycie » Di 4. Feb 2020, 07:52

Danke fürs Posten!
Michaela mit den Jungs und den Mädels
.....................................
Nur wer seinen Windhund hat jagen sehen, weiß was er an der Leine hat
"h12"

Benutzeravatar
Ohrenhund
Beiträge: 170
Registriert: Do 12. Nov 2009, 16:10
Meine Hunde: Podenco-Mix Lucas
Galgo Rapido
Galga Pepper
Mischling Ayuna
Unvergessen: Mischling Laky ❤️
Wohnort: Kreis Cochem-Zell

Re: 1. Februar Dia del Galgo

#3 Beitrag von Ohrenhund » Di 4. Feb 2020, 17:38

Der Kölner Galgomarsch hatte ja sehr viel Zulauf. Eventuell fahre ich nächstes Jahr mit einer Freundin hin.
Liebe Grüße,
Tanja mit Lucas, Rapido, Ayuna & Pepper

Bild

Benutzeravatar
india
Beiträge: 1126
Registriert: Di 16. Jun 2009, 12:14
Meine Hunde: TS galga INDIA hinterm regenbogen
saluki rüde 6 jahre
saluki rüde 4 jahre
saluki hündin 4 monate
Wohnort: südfrankreich

Re: 1. Februar Dia del Galgo

#4 Beitrag von india » Mi 5. Feb 2020, 13:12

beeindruckend , dieser friedlich marsch .
auf der anderen seite - was bringt er ? ändert der was an dem umgang mit galgos in spanien ?
der ausufernde import der galgos / mixe nach deutschland ist nicht die lösung . oft genug bekommen sie da einen unpassenden halter und auch unpassende lebensumstände .
dafür wird in spanien für " platz " gesorgt , weil die eventuell schon etwas verantwortungsvollen galgueras ihne hunde nicht mehr aufhängen sondern in die auffangsstation bringen . also - gutes gewissen und weiter so...
viele grüße jean mit zwei terror - arabern , einer arabischen prinzessin und FROSCHI ! "daumen-hoch"

Antworten

Zurück zu „News und Newsletter“