TV Tipp am 22.12. Galgos in Spanien

dies und das
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bine 16
Beiträge: 102
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 18:30
Meine Hunde: Desdemona del Niños Vencedores
Gallardo del Niños Vencedores
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV Tipp am 22.12. Galgos in Spanien

#11 Beitrag von Bine 16 » Sa 29. Dez 2018, 17:42

greycie hat geschrieben:
Mo 24. Dez 2018, 06:17
Finde es gut geschrieben....
Vielleicht sollte man über die Sätze mal Nachdenken

https://galgoholiker.wordpress.com/2018 ... ie-galgos/

Dem Absatz zu den Vermittlungen möchte ich dann doch nicht folgen, denn: Diejenigen, die diesen Artikel von V.F. jetzt beklatschen sind die Gleichen, die die Keule schwingen wenn ein an jederman(n) vermittelter Galgo entlaufen oder unter die Räder gekommen ist ala "da muss doch viel besser kontrolliert werden, wo man so einen Hund hingibt". Da muss man sich schon mal entscheiden, ob man so viele wie möglich vermitteln will auch auf die Gefahr hin sogenannte " Kollateralschäden " zu riskieren oder doch lieber gezielt vermittelt, auch wenn dann vielleicht weniger, aber dafür gut vermittelt werden.
Gruss Bine mit Desa und Gallardo


Eine Lüge hat die Erde schon drei mal umrundet, bevor sich die Wahrheit die Schuhe angezogen hat. (Mark Twain)

Benutzeravatar
manfred
Beiträge: 315
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:00
Meine Hunde: los toelos costa oeste
Wohnort: paradise-city

Re: TV Tipp am 22.12. Galgos in Spanien

#12 Beitrag von manfred » Di 1. Jan 2019, 09:04

wie überall - der größte feind vom hundehalter ist der hundehalter.
the dogs are alright
|><(((((((°>

Antworten

Zurück zu „News und Newsletter“